Morgen zusammen
Heute passt Ava nicht zu mynfp
Ich zeigs euch gleich mal. Sehe seltsam das ganze.
Mein Fuß zeigt langsam Besserung.
LG Kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞
Das sieht ja wirklich merkwürdig aus bei dir.🤔
Was macht dein Fuß denn für Mätzchen?
Anbei meine Kurve. Gestern und in der Nacht hatte ich Kopfschmerzen, die bei mir Vorboten der Menstruation sind.
Hallo Funky
ich war letzte Woche Montag wandern im Urlaub. Offensichtlich habe ich ihn dabei überbeansprucht und ein Entzündung bekommen dadurch. Es wird aber seid meinem Besuch beim Arzt wieder besser. Habe ne Bandage bekommen und Schmerzmittel. :)
Lg Kathi
Guten Morgen,
Da sieht man ja wieder, dass Ava öfter Mist macht. Da macht ja die andere Kurve deutlich mehr Sinn.
Bei mir ist die Kurve diesen Monat ja auch komisch aber immerhin hat es sich etwas eingependelt. Nicht so schön wie sonst, aber auch nicht mehr das absolute Chaos.
Hoffe trotzdem, dass der Trackle nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Liebe Grüße
Guten Morgen alle zusammen,
Kathi - gute Besserung ❤️🩹
Ich finde auch das die AVA Kurve etwas komisch ist. Warum steigen die Werte jetzt schon. Deine andere Kurve macht für mich mehr Sinn, das alles erst mal sinkt.
Meine Kurve bleibt weiterhin seltsam. Nur die HT steigt durch das Progesteron ganz nett.
Die 1. ZH sieht aber halt auch schon komisch aus. Wollte die Kurve eigentlich in der KiWu Klinik zeigen aber so wie die Kurve aussieht, macht das wohl kein Sinn 😂
Liebe Grüße 🥰
Vermutlich passt sich diesen Zyklus meine Kurve an deine an
Hoffentlich nicht 😂 hoffe deine Kurve reißt sich nochmal zusammen und macht was sie soll 🍀
Hallo an alle
Hier meine Kurve, bin gespannts wies nach den Mens-Tagen dann weitergeht. Wieder Zickzack Chaos oder doch mal etwas geregelter.
Gute Besserung deinem Fuss und allen einen schönen Mittwoch. Hier ist es einfach grau ubd kalt, bisschen deprimierend🙈
Hi Koko,
Bisher macht deine Kurve ja was sie soll 👍 erst mal sinken um dann wieder anzusteigen.
Mich deprimiert das Wetter auch total. Bin voll das Sommer Kind und das wetter ist mir eindeutig zu dunkel und viel zu kalt 🥶. LG
Guten Abend Mädels,
Habs heute morgen leider nicht geschafft. Meine Kurve macht grad auch komische Sachen erst sinkt alles, bis auf die HT und jetzt steigt alles außer die HT😅
Mal schauen was raus kommt habe sehr empfindliche Brüste eig Vorboten meiner Mens.
Mal schaun wenn sie am Samstag noch nicht da sind werd ich nochmal testen.
Das mit deinem Fuß tut mir leid, gute Besserung ❤️🩹
Lg Boelli