♥♥♥ Zyklusblattrunde am Dienstag ♥♥♥

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ich bin heute eine Stunde früher wach geworden (die Katze hat an der Tür gekratzt) und habe deswegen gemessen - 36,87... habe mich aber nicht weiter bewegt und die letzte Stunde sofort wieder eingeschlafen...so ich wache auf - 36,69...ich denk mir verdammt kann ja nicht so fallen binnen einer Stunde! Messe direkt hinterher - 36,83... und hinterher 36,77... und hinterher 36,69... binnen 2-3 Minuten (?) kann die Tempi ja unmöglich so springen. Sollte ich den Thermometer ersetzen? Ich habe schon öfters 2-3x hinterher gemessen und es war sonst immer der gleiche Wert, bin jetzt echt total irritiert. Ob ich meine Kurve überhaupt noch so auswerten kann, habe den niedrigsten Wert um die richtige Zeit genommen, besseres ist mir nicht eingefallen. ..

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich bin eigentlich ziemlicher Neuling beim Messen der Temperatur. Ich würde aber an deiner Stelle auch den ersten Wert nehmen. Meine Kurve fängt jetzt an zu steigen.

4

Ja hab den ersten Wert genommen, iritiert bin ich trotzdem...denke ich kaufe auf dem nach Hause weg ein neuen von der gleichen Marke... bei dir scheint gestern der Eisprung gewesen zu sein, hoffe es bestätigt sich in den nächsten zwei Tagen ♥

6

Der ovu war auch vorgestern auch stark positiv würde passen. Ja ich hoffe auch es bestätigt sich:)

2
Thumbnail

Ich würde auch den ersten Wert nehmen :-) aber ob das richtig ist? Das weiß ich leider auch nicht!

Meine Tempi ist ein gaaaanz wenig gesunken.. aber eigentlich hat sich nicht viel verändert 🙈

5

Stimmt an sich ist deine Kurve vorbildlich stabil. Ich puste mal kräftig, dass sie nach oben geht in den nächsten Tagen.

7

Danke dir 🍀🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen

Mhhh das is ja blöd aber mit Thermometer kann ich nicht weiter helfen da ich den trackle nutze aber die ein oder andere hat sicher ne Idee bzw nen Tipp

So bei mir geht es jetzt langsam in die heiße Phase und ich hoffe das sich was einnistet

8

Däumchen sind gedrückt, irgendwie hoffen wir hier alle auf das kleine Wunder vor Weihnachten ♥

10

Danke

Ja das stimmt, is nur absolut nicht einfach bei mir da meine Hormone ja nicht gut sind und dieses mal hatte ich an Zt 15 ja 2 gleichgroße Folikel und hoffe sehr das wenigstens ein Ei sich befruchtet hat und einnistet

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Komisch mir deinem Thermometer, aber ich würde es auch so machen wie du. Vielleicht kannst du morgen ja einfach nochmal mehrmals messen, nach deiner eigentlichen Messung um zu schauen ob es heute vielleicht nur ein Ausrutscher war 🤷🏼‍♀️
Ich bin heute ES+14 morgen sollte die Periode kommen, sst von one step war gestern und heute morgen negativ. Das einzige was mich wundert ist das meine Temperatur heute so einen krassen Anstieg gemacht habe, habe ich noch nicht gehabt 🤷🏼‍♀️ vom Messen her war alles wie immer, trotzdem kann ich mich wohl leider auf die Periode morgen einstellen 😔

18

Bei dem Anstieg heute kann ich mir nicht vorstellen,dass der Drachen bei dir morgen landet🫣 ich würde meinen vielleicht war der Eisprung leicht nach hinten geschoben? Kann das sein?

25

Ich bestimmt den immer nur über sie Temperatur, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig weshalb Ovulationstest bei mir keinen Sinn haben. Bis jetzt hat diese App immer Recht gehabt mit dem Eisprung, allerdings hatte ich diesmal leider zwei Tage messen ausgelassen die in die Auswertung mit einfließen, also möglich ist es.
Meine Temperatur ist allerdings normal immer sehr niedrig und sobald sie so in den Bereich 36,35 oder sowas kommt ist das für meine Verhältnisse die zweite Zyklushälfte und das war hier der Fall 🤷🏼‍♀️ keine Ahnung ich warte morgen mal ab und mache sonst am Wochenende nochmal einen anderen Test der etwas hochwertiger ist. 36,88 wie heute hatte ich aber seid ich messe noch nie, ist also etwas seltsam für mich. Vielleicht stand dort auch 35,88 und ich war zu müde es zu erkennen, wer weiß das schon 😂

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

Bist du gleich so verwirrt das heute nochmal Dienstag ist 😅

Würde den ersten Wert nehmen. Und tatsächlich auch ein neues Thermometer kaufen.

Meine tempi ist gleich zu gestern.... aber ich habe auch kein kopf,ist mir grad unwichtig... hab gestern eins meiner geliebten Haustiere gehen lassen müssen.... mein herz is gebrochen.... mein Baby....

Negativ gefühl ist und bleibt... damit hoffe ich einfach auf ein Weihnachtsbaby... nächster Eisprung ist genau an Heiligabend rum.

13

Das tut mir so leid, Glitti! Es ist absolut schrecklich sein Tier zu verlieren!

14

Zieht mir grad wirklich den Boden unter den Füßen weg... die zwei sind so bisschen babyersatz.. und einer ist nun weg.... aber ich musste es tun.... der tumor wuchs unaufhaltsam und sehr schnell...

Alles wird mir grad Genommen...
Vor 3 Wochen mein Onkel... jetzt meins meiner Babys..

Genug gejammert ☹️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Oh, momtobe, das ist ja total doof, ich glaube da würde ich das Thermometer auch lieber ersetzen ☹️
Ich wollte mich nochmal bei euch allen für die lieben Glückwunsche gestern bedanken! 💕 ich fand das so schön und lieb von euch!
Tatsächlich konnte man heut morgen auf dem Test schon ein bisschen mehr sehen und der Zykluscomputer hat auch „schwanger“ gesagt, obwohl das eignetlich ein 50er Test ist 🤔

20

Das ist toll zu lesen. Hoffe dein Krümelchen kuschelt sich fest ein und ihr trifft euch im August 🥰 Ich fahre bei der Apotheke vorbei und hole ein neuen, die müssten die gleiche Marke da haben.

47

Oh wie schön. Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Ich wünsch dir eine langweilige kugelzeit 😻

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen
Ich habe leider keine Ahnung davon..ich messe nur stelle es hier zu euch Experten rein 😊 Ich kann meine nicht werten ..nachdem meine Temp hochjagte ist die heute wieder ein bisschen runter.denke nicht das das schlimm ist ,da die sie ja eh hoch ist 🤔 Bkn heute ES+9/10 Test heute morgen zeigte. Ich ein mü denke aber das ist die otrivelle der Rest davon

21

Mein Arzt meinte,dass nach Ovitrelle die Kurve nicht auswertbar ist.. da das sinkende HCG (bis sich neues Bildet) immer wieder die Kurve abstürzen lässt. Aber wer weiss.

31

Ah ok das wusste ich nicht letzten Monat war sie sehr stabil 🙈

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Guten Morgen, ich verlasse mich immer auf den ersten Wert. Hab noch nie 3in zweites oder drittes mal gemessen. Daher kann ich nicht sagen, ob solche Schwankungen normal sind.

Bei mir ist es ein Ministück bergauf gegangen. Aber das heißt oder Progesteron ja nichts.

28

Ich messe seltenst nach. mich hat nur der Sprung zwischen messen um 4 und um 5 so irritiert. Das dürfte nicht sein.. Deine Kurve ist schön, bei mir ist mit/ohne Progesteron die Kurve immer gleich,beeinflusst das zum Glück gar nicht.

37

Das sieht gut aus! Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail

Guten Morgen an Alle*.

Ich reih mich heute mal bei ein.

Irgendwie will meine 2.Zh diesen Zyklus nicht in Fahrt kommen.
Ich Messe mit dem Trackle. Übertrage die Werte aber in Nfp. Ist einfach übersichtlicher.

Am 4.HL-Tag fang ich immer mit dem Progesteron an.
Aber irgendwie - ich weiß auch nicht.
Wenn ich Zt 9 nicht ausklammern würde - hätte ich lt. Sensiplan noch gar keinen ES gehabt.
Zt war der Übergang von frei zu Frühdienst. Das heißt von lange schlafen auf kurz schlafen und 4 Uhr morgens aufstehen.
Ich denke also schon das Zt 9 ausgeklammert werden kann.

Wie sehr ihr das?
Lasst gerne mal euer Schwarmwissen da.

Liebe Grüße

29

Bin quasi unsicher ob ich dann heute mit dem Progesteron anfangen kann oder noch warte weil ev. der ES noch gar nicht durch ist.

33

Das kann ich voll verstehen,Mann will die Ovulation ja nicht blockieren.