Hat es gereicht?

Hallo,
ich hatte gestern einen Termin bei meiner gyn zur Krebsvorsorge. (Genau ein Jahr nach meiner letzten Entbindung)
Ich habe vor 6 Monaten abgestillt und hatte noch nicht meine Periode wieder bekommen. Meine Ärztin meinte das kann Mal vorkommen ist nicht schlimm der Körper braucht wohl noch die Zeit. Dann hat sie Ultraschall gemacht und sah das mein Follikel sehr groß ist und meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist. Sie meinte in dem nächsten Tagen sollte mein Eisprung kommen also kommt mein Körper wieder in die Pushen.
So wir hatten jetzt das letzte Mal geherzelt vor 4 Tagen. Jetzt sind wir beide sehr erkältet und abgeschlagen. Wir es gereicht haben was meint ihr vielleicht habt ihr Erfahrungsberichte.
Ganz liebe Grüße 🤗

1

Hallo,

Ich würde heute nochmal nachlegen, auch wenn die Erkältung nicht weg ist.

Viel Erfolg!

3

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

2

Huhu, soweit ich mit belesen habe überlebt Sperma *bis zu* 5 Tage im weiblichen Körper. Je nachdem wann denn dein Eisprung wirklich war, könnte es reichen aber ne Garantie, ob es auch wirklich 5 Tage sind und nicht nur 2, gibt es leiden nicht :(

5

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja lässt sich nur Abwarten...

4

Ich würde auch nachlegen. Meinen Eisprung konnte ich auf den Tag genau bestimmen, und hatte 5 Tage vorher Sex. Tatsächlich bin ich dadurch schwanger geworden (Eileiterschwangerschaft) aber C dennoch hatte es gereicht. Die Regel ist aber ehr 2-3 Tage maximal. Außer ihr habt wirklich perfektes Sperma

6

Dann muss ich meinen Mann wohl schnappen 🤪