Achtung Foto! Was kann das für eine Blutung sein?

Thumbnail

Hallo!
Bin heute an ZT25 nach meiner 1. Periode nach einer FG. Hatte bis jetzt noch keinen positiven Ovulationstests, deswegen weis ich nicht ob ich überhaupt einen ES hatte. Haben aber trotzdem fleißig geherzelt.
Nun hatte ich heute einen gelben Ausfluss und jetzt beim Klo gehen ist etwas Blut dabei gewesen. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Oder eher nur eine Zwischenblutung vor meiner Periode?
Habe seit ein paar Tagen ab und zu ein Ziehen in der Brust und im linken Unterbauch…
Bitte um eure Meinung. Danke!

1

Das kann alles mögliche sein. Und niemand wird dir das hier sagen können. Ich würde einfach abwarten. Was sich entwickelt. Es kann auch malmfurch Hormonschwnankungen zu Blutungen kommen, oder der Vorbote deiner Periode, oder oder oder.

2

Okay danke! Dann warte ich einfach mal ab

3

Ich hatte dss schon so oft, da sich dem gar keine Beachtung mehr schenke. Ist aber auch erst mit dem Alter bzw Kinderwunsch gekommen. Vorher hsbe ich sber auch nie so drauf geachtet.

4

Huhu … weiß nicht ob es weiter hilft / passt . Aber wir waren letzten Monat hier insgesamt 3 Mädels die sich über Ähnliches unterhalten haben .

Bei mir war es um den Eisprung rum ! Hatte auch mink Blutung und gelben ZS !
Ich probiere noch mit Ovus rum aber so wie ich jetzt gelernt habe sollte man sich auf die nicht zu 100% oder nur darauf verlassen ! Ich würde dir Tempi messen empfehlen - das in Kombi mit zervix Schleim beobachten scheint wohl die sicherste Methode zu sein #klee

5

Ach fast vergessen : dabei kam auch das Thema auf das es wohl vorkommen kann gelblichen zervix vor der Periode zu haben .. alles kann , nichts muss . Wie lange geht dein Zyklus denn generell ?

6

Danke dir!! Ich habe bis Juni die Pille genommen und im 1. ÜZ im august war ich gleich schwanger und hatte im Oktober eine FG. Ich kann also nicht ganz genau sagen wie lange mein Zyklus ist. Aber normalerweise zwischen 22-27 Tage. Meine jetzige Periode war aber dieses Mal zwei Wochen lange, daher stelle ich mich auf einen längeren Zyklus ein . Durch die FG ist alles durcheinander.

7

Ohje das tut mir leid :-(#blume
Puh das ist schwierig da was zu sagen …
Ich würde dir empfehlen mit Tempi messen & Zervixschleim beobachten anzufangen - so bekommst du eine sehr gute Übersicht über deinen Zyklus und in welche Phase du grade bist !
Jetzt könnte es ja trotzdem beides sein - Eisprung - vor Periode - oder vielleicht sogar echt eine Einnistung 🥺 denke da hilft echt nur abwarten grade leider … ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden