3 Tage nach iui Ausfluss gelb

Hallo zusammen, bei mir wurde Endometriose 3. Stadium festgestellt. Da es mit dem Kiwu nicht klappt hatte ich am Montag meine erste Iui. Heute ist mein Ausfluss gelb gewesen und ich habe seit der Iui Unterleibsschmerzen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt. Ich weiß nciht was ich mir hier erhoffe :( aber bin seit der iui komischerweise ziemlich down, da ich angst habe dass es wegen der starken endo sowieos nicht klappen wird

1

Keine Ahnung wie es ist nach lui aber ich hatte als erstes Schwangerschaftsanzeichen den gelben Ausfluss. ☺️

2

Du machst mir Hoffnung 🥰 ich habe nämlich sonst nur kurz vor meiner mens gelben ausfluss

3

Ich hoffe sehr, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist. Aber warte lieber erstmal ab. Ich glaub jeder kennt es, man hat Hoffnung ganz stark und am Ende war die Enttäuschung so groß - WEIL man sich so so so sicher war.

Wünsche dir, dass alles genau so wird, wie du es dir wünschst 💕