Wen ging es auch mal so?

Ich bin ein Tag überfällig. Habe vor 4 Tagen und vor 6 Tagen einen frühtest gemacht. Leider negativ. :(
Meine Brüste tun mir anders weh als sonst und meine Periode ist normal super pünktlich seit Jahren. Könnte die Uhrzeit danach stellen. Jetzt bin ich erst einen Tag überfällig, aber die Hoffnung wächst wieder.
Hatte jemand auch mal negative Tests und war trotzdem schwanger ?

1

Wenn der letzte Test vor 4 Tagen war, warum machst du jetzt nicht noch einen? Also jetzt hast du eigentlich mehr Chance auf positiven Test als vor 4 Tagen, besonders wenn das kein frühtest gewesen wäre...

2

Es waren beides frühtests von clear Blue. Nun bin ich bei meinen Eltern zu Besuch auf dem Land und komme nicht so schnell in den Laden. Und ich muss gestehen, ich habe Angst wieder enttäuscht zu sein.

3

Verstehe. Ich glaube aber da hilft nichts außer noch mal einen Test zu machen, wenn er weiter negativ bleibt kannst du zumindest Sicherheit haben, dass du erstmal nicht schwanger bist. Es sei denn deine Periode kommt früher, ich glaube das kann schon passieren, dass durch den ganzen Kinderwunsch-Stress alles durcheinander läuft...

weitere Kommentare laden
5

Hast du denn deinen ES bestimmt? Warst du vielleicht in der Zeit sogar krank oder hättest mehr Stress?
Das kommt halt schon Mal vor, dass sich wegen eines verschoben ES die Periode verspätet.

8

Habe ovu Test gemacht, aber die haben nur 7 Tage lang geblink. Und ich habe als Krankenschwester auf einer Intensivstation immer etwas Stress.