Tsh wert Hashimoto

Hallo ihr lieben…
Sagt mal, hat jemand auch mit Schwankungen zu tun?
Also… mein Wert war im Juli bei 1,75 und nun ist er frisch von Montag auf 0,30… das ist ganz schön wenig ich hab Angst das es nicht ok ist. Ich fühle mich eigentlich gut …
Habt ihr Erfahrungen?
Wem gehts auch so? ❤️

1

Ich habe auch Hashimoto und keine so großen Schwankungen, allerdings fühle ich mich auch mit
so niedrigen Werten am besten. Das wichtigste ist, dass du dich gut fühlst, so ein niedriger Wert ist nicht schlimm.

2

Wichtig sind die freien Werte plus der Reverse T3.
Wenn man LT nimmt ist der TSH nicht mehr der ausschlaggebende Wert.
Ich zb habe immer einen TSH von 0,01-0,05 egal ob ich 25 mg oder 100 mg LT nehme. Meine freien Werte sind aber erst ab einer Dosis von 75 überhaupt gut gewesen.
Wenn dein Arzt dich nur anhand des TSHs einstellt dann mal nach einem anderen Ausschau halten.
Wobei 0,3 vollkommen in der Norm liegt. (0,22-4,4 bzw. Neue Norm eig bis 2,5)