Erfahrungen mit Frauenmanteltee und Himbeerblättertee

Hallo ihr lieben 🤗

hat denn hier schon jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Frauenmanteltee und Himbeerblättertee?
Aktuell ist das noch meine letzte Hoffnung!

Im Februar 2022 steht die Bauchspiegelung an mit eventueller Entfernung von einem Myom. Zum aktuellen Stand kann nicht gesagt werden, ob dieses Myom in die Gebärmutterschleimhaut ragt oder nicht. Leider liegt es oberhalb und kann daher nur über einen Bauchschnitt entfernt werden, was natürlich bedeuten würde, dass wir ein halbes Jahr bis zu einem Jahr nicht mehr üben dürfen. 🥺
Ich hoffe jedoch noch auf ein Wunder und dass es vorher noch klappen könnte.


Danke für eure Erfahrungen schon einmal 🙂

1

Ich trinke den Tee jetzt seid zwei Zyklen und starte bald in den 3. wir probieren seit fast 2 Jahren schwanger zu werden. Den nächsten Zyklus werde ich entspannt machen, da ich im Januar einen Termin beim Arzt habe und hoffentlich irgendwelche Hilfe bekomme. Ich hoffe du hast mehr Erfolg und es klappt in den ersten beiden Zyklen.🙏🏻

3

Vielen lieben Dank!
Ich werd’s einfach mal probieren, vielleicht bringt es ja was.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir ganz bald klappt!🙏🏻

9

Ich möchte mich nicht beschweren wir haben ein gesundes Kind aber wir hätten gerne ein Geschwisterchen. Ich sage so alles kommt zu deiner Zeit 🙏🏻

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg das es bei dir ganz schnell klappt 🥰

2

Hey :)
Ich habe beides zum ersten Mal ausprobiert und bin in dem zyklus schwanger geworden. Bis zum Eisprung Himbeerblättertee und nach sicher bestätigtem Eisprung (also durch die Temperaturmethode) dann Frauenmanteltee.
Hat funktioniert! Wird sicher nicht nur daran gelegen haben, aber es hat bestimmt auch dazu beigetragen, dass die Hormone reguliert sind.
Toi toi toi 🍀

4

Hey 🙂
Oh das sind wahnsinnig schöne Nachrichten! Dann mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 🥰
Darf ich fragen wie lange du es schon probiert hattest?
Vielen Dank 🙏🏻

5

Danke ❤️🍀🙏
Ich bin im Mai beim ersten Versuch schwanger geworden, hatte dann aber eine frühe Fehlgeburt. Danach war mein Zyklus super chaotisch. Ganz lang und unregelmäßig. Der Zyklus, in dem ich die Tees getrunken habe und in dem es dann wieder geklappt hat, war der 4. seit der Fehlgeburt.

6

Ich trinke ihn seit 2 Zyklen und bisher hat sich deswegen noch nichts getan. Wir probieren es seit Anfang des Jahres und bei mir steht eine BS am 19.12. an.

7

Danke für deine Erfahrung. 🙂
Das tut mir leid dass du auch so lange auf dein Wunder warten musst.. Ich drück dir die Daumen 🍀 🙏🏻

8

Ja man hofft immer, dass man schnell schwanger wird. Oft ist das nicht der Fall. Dir auch weiterhin alles Gute und eine schnelle positive testung #klee