ACHTUNG Bild: Einnistungsblutung ?

Thumbnail

Hallo Mädels das ist mein 5 ÜZ , mein Eisprung war am 01.12 oder 02.12. also es+ 7 aktuell heute hatte ich nachts diese „Blutung“ (füge ein Bild ein) im Slip auch was bräunliches und ab und zu hab ich mal so ein brennen rechts im unterleib und Nmt ist am 17.12
Was habt ihr ab es+7 schon gespürt ?
Meint ihr es ist eine Einnistungsblutung?
Leider ist meine Kamera kaputt dadurch die schlecht Bild Qualität :)
Ich würde mich so freuen wenn es endlich geklappt hat ❤️

Bearbeitet von urbia-Team
1

Ach und mein Hunger ist seid heute nicht mehr zu stoppen könnte immer weiter essen :D

2

Hey, bei mir hat es auch so ähnlich ausgesehen. Ganz zart rosa Ausfluss mit hellroten Schlieren. Wäre schon möglich. Mach doch einfach in 3 Tagen mal nen Test.
So hab ich das gemacht. Viel Glück. Liebe Grüße 🍀🍀🍀

5

Dankeschön wünsche ich dir auch und ich glaub ich ich geh mir gleich direkt mal ein paar Tests kaufen :* liebe Grüße

3

Hat bei mir bei Kind 1 und Kind 3 auch so ausgesehen, am übernächsten Tag konnte ich dann positiv testen.

4

Das macht einem etwas Hoffnung wenn man das liest danke 🙏🏼 🤩

6

Drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Guten Abend, ich war gestern auch es +7 und hatte ähnliches, gaaaaanz hell rosa, gefolgt von einem druck im unterleib und rückenschmerzen im unteren Rückenbereich, gestern abend bekam ich dann leider erkältungsymptome