🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Huhu zusammen,

Tja meine Ava Kurve macht weiter was sie will. Irgendwie kann ich sie diesen Zyklus einfach nicht ernst nehmen.
Bt ist weiter gesunken.

Wie geht es euch. Schon jemand getestet?

LG Kathi

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Kathi,

Mir gehts auch so, ich weis gar nicht mehr was ich sagen soll.
Hab meine Periode immer noch nicht bekommen.
Immer noch keine Anzeichen und meine Kurve verwirrt mich so das ich schon überlege nicht mehr zu messen 🙈

Lg

8

Kann sich dein Es eventuell verschoben haben? Benutzt du zusätzlich ovus?

Ggf. Hat das auch schon jemand mal gefragt und ich habe es überlesen.

10

Ich hab alles benutzt
Tempi gemacht: hat einen ES angezeigt
AVA: hat Eisprung erkannt
Ovulationstest: immer negativ
Am Montag Ultraschall: Arzt meinte es hat ein ES stattgefunden
Test am Tag wo die Periode kommen sollte: negativ

So und ich hab seit 15 Jahren einen regelmäßigen Zyklus und jetzt bleibt seit ca 5 Tagen die Periode aus 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Mein RP geht irgendwie runter. Das hatte ich auch noch nie bis kurz vor der Mens. Also diese Kurve ist einfach weiterhin etwas komisch diesen Zyklus.

Mein Mann war gestern ja beim Urologen und das war weniger negativ als gedacht.
Die Krampfader ist nur links und ist Grad 1, also sehr gering ausgebildet. Blutrückfluss ist gegeben und sie ist nicht besorgniserregend. Eine Entfernung ist erstmal nicht nötig.
Wir haben dann im Januar einen Termin für ein richtiges Spermiogramm. Im Februar ist dann einen weiterer Besprechungstermin. Er sagt wir sind nach 6 Monaten sehr früh dran und sollen uns mit dem Thema nicht stressen und das das alles noch im Rahmen für versuchte Zeit liegt. Die meisten Männer kommen nach zwei Jahren zu ihm. Er sagt wir sind beide noch jung (was meine FA immer etwas anders betont mit 32 Jahren!)
Ist halt die Frage warum es dann weniger Spermien waren. Aber da hoffe ich, dass das Spermiogramm im Januar mehr Aufschluss gibt. Auch der Urologe fand es etwas merkwürdig, dass meine FA quasi ein halbes Spermiogramm gemacht hat.
Ich weiß, dass das dort nicht sonderlich professionell war, bin aber trotzdem dankbar für eine Überweisung in die KiWu.

Liebe Grüße

4

Hi spashlelez,

Das klingt doch super. Erst mal Entwarnung das alles doch nicht so schlimm ist.
Dann haben wir schon die nächste Gemeinsamkeit - Spermiogramm im Januar. Ich finde auch mit 6 Monaten liegt ihr total im Rahmen. Wir probieren es schon viel länger.
In der KiWu Klinik haben sie mir gestern auch schon total Hoffnung gemacht mit dem Alter. Mit 31 wäre ich ja noch sehr jung. Das ging runter wie Öl. Dachte eher ich bin alt 🙈
Also halten wir fest, wir sind jung, ihr probiert noch gar nicht so lange, Spermiogramm im Januar und dann mal sehen 💪

9

Hallo Spashlelz,

Na das sind doch mal super Neuigkeiten.. Ich freue mich für euch :)

Wo wird das zweite Spermiogramm gemacht?

Ja 6 Monate sind wirklich nichts. Wir sind schon über zwei Jahre dabei🥲

Ich wünsche euch, dass es schnell klappt 🙏☺️

3
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen,

AVA ist diesen Monat bei einigen ziemlich dumm. Ich hab heute morgen mal wieder getestet. Sehe nix - aber ist ja auch noch etwas früh 🙈🙈🙈
Wir waren gestern in der KiWu Klinik. Wir haben uns dort wohl gefühlt und werden im Januar ein 2. Gespräch machen. Mein Mann muss auch nochmal dort ein Spermiogramm machen. Der Urologe meinte ja im August dass alles tip top wäre. Die Ärztin in der KiWu interpretiere das Spermiogramm etwas anders. Es ist zwar nicht schlecht aber die Morphologie liegt nur bei 2% das könnte deutlich mehr sein. Auch ist wohl das Spermiogramm vom Urologen nicht so detailliert wie das Spermiogramm in einer KiWu. Uns beiden wurde gestern auch direkt Blut abgenommen und bei mir ein US gemacht. War hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen - wie halt üblich in der 2. ZH. Im Januar liegen dann ale Ergebnisse vor und wir besprechen direkt ob IUI, ICSi oder was Sinn macht. Die Ärztin kannte das AVA Armband nicht - fand ich komisch. Dachte da kommt man beim KiWu gar nicht dran vorbei.
Von meinen ganzen Nahrungsergänzungsmitteln hielt sie auch nicht viel. Sie meinte nur Folsäure reicht.
Diesen Zyklus habe ich ja auch ASS100 genommen - das fand sie überhaupt nicht gut 🙈 die Blicke von meinem Mann waren „hab ich doch gesagt“ 😂 aber hey man probiert halt irgendwann wirklich alles.
Puuuuhhh jetzt hab ich euch ganz schön zugetextet 🫢
Genießt den Freitag Mädels 🥰

5

Liebe cinderella

Nach dem ich deinen Beitrag gerade gelesen habe musste ich soooo lachen. Ich hatte den selben Termin am Montag Wie du gestern. Und ich habe mir das Komplett selbe anhören müssen😂😂

Ich soll nur folsäure nehmen. Und keine Experimente machen usw.
Aber ich versteh dich so gut man versucht einfach alles und vertraut sich nicht mehr

Ich bin seit ca 6 Tagen überfällig und bin ganz dicht das ich nicht schwanger bin.

12

😂😂😂 ich glaube auch das es sehr vielen Frauen so geht. Die ersten Monate nimmt man vielleicht nur Folsäure und ist entspannt aber irgendwann wird man seltsam und testet sich so durch die verschiedensten Sachen 🙈😂

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen Kathi,

Wahnsinn was bei dir bei Ava los ist 😅🙈 ein glück misst du nebenbsi auch noch..

Bei mir gab es einen HT Absacker sowie jeden Monat wenn sich die mens ankündigt. 😐

Naja noch besteht die Möglichkeit aber es fühlt sich schon nach Mens an.