Einseitige Schmerzen ES+7

Guten Morgen :)
Heute bin ich bereits ES+9. Das einseitige Ziehen (wie beim ES) habe ich seit 2 Tagen. Heute Nacht habe ich es noch deutlicher gemerkt als meine Blase voll war. Habe also nachts spontan noch einen 10er Frühtest gemacht - negativ. Diese einseitigen Schmerzen kenne ich von meiner letzten Schwangerschaft 🤰🏼 allerdings ging es da mit einem allgemeines Ziehen wie bei einer Blasenentzündung los und war immer mal abwechselnd. Positiv getestet hab ich da an ES+11 mit einem 25er (hatte keine anderen da:)))

Hat noch jemand Erfahrung mit so frühen einseitigen Ziehen und war dann schwanger? Meint ihr ich darf noch auf einen positiven Test hoffen? Dachte durch die Symptome müsste er doch schon positiv sein :(

Ganz lieben Dank 😊
Und einen schönen Start in den Tag

1

Guten morgen! Wenn du dir die hcg Tabellen im Internet anschaust kann ein test eigentlich noch gar nicht anschlagen, ich vermute damals war dein eisprung viel früher dass du einfach schon positiv testen konntest oder die einnistung war schon früher abgeschlossen. Hcg wird auch unterschiedlich schnell gebildet aber an es +9 ist es eigentlich nicht unüblich dass man einfach noch kein hcg gebildet hat was im Urin nachgewiesen werden kann.

Deine Symptome können natürlich auf eine Schwangerschaft hindeutet aber eben auch nicht. Im Moment hilft nix außer warten, alles Liebe

2

Danke für deine Antwort 🙏🏻 Hab mit dem CB Ovutest meinen Eisprung bestimmt und er war Tatsache wie beim letzen Mal an Tag 12. Dieses warten ist wirklich grausam 😅

3

Guten Morgen,
Ich bin heute ES+8 und habe genau die gleichen Symptome, wie du sie beschrieben hast. Ich habe ehrlich gesagt auch ein gutes Gefühl dabei, weil ich das noch nie hatte. Aber ich bin gespannt, wie es sich bei dir entwickelt. Du bist mir ja etwas voraus. Halt mich gern auf dem Laufenden. 😊