Temperatur sinkt nach Eisprung

Thumbnail

Hallo!
Ich bin sehr verwirrt, meine Temperatur ist 2 Tage in Folge gestiegen: 37,01 dann 37,05 und heute lag sie bei 36,98 - ist das normal? Hatte ich überhaupt einen Eisprung? Mittelschmerz war da…ich weiß nicht weiter :( hat das jemand schon erlebt? Ich hoffe ich muss diesen Zyklus nicht abschreiben..

1

Hallo liebe Meli,

ich kann dir leider keine Antwort bieten, aber bei meine Kurve sieht diesen Zyklus sehr ähnlich aus wie deine. Ich bin auch etwas verzweifelt, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich diesen Zyklus überhaupt einen ES hatte :(

Ich bin auch auf die Antworten auf deinen Beitrag gespannt.

Liebe Grüße

2

Oh okay dann hoffe ich dass uns jemand eine Antwort geben kann! Das Komische ist, dass mein Ovu Test heute geblinkt hat ( clear blue lila) und ich jetzt die Vermutung habe, dass er vielleicht doch noch nicht stattgefunden hat? Hast du heute einen Test gemacht?