Kann mir vielleicht jemand mit meiner Kurve helfen?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich verzweifle so ein kleines bisschen und habe wahrscheinlich schon 5 Postings die letzten Tage gemacht, tut mir leid wenn ich schon jemanden nerve.
Ich komme dieses mal einfach nicht mit meiner Kurve zurecht. Laut Temperatur sollte mein ES am 23.11 gewesen sein, meine Mens hätte also gestern kommen sollen. Vor zwei Tagen hatte ich nochmal einen deutlichen Anstieg in der Temperatur, wohin gegen heute ein ziemlich Absturz war (Temperatur ist aber immer noch hoch für meine Verhältnisse). Ignoriert bitte die Linie die in der Kurve eingezeichnet ist, die ist immer automatisch so und hat keine Aussagekraft.
Bis jetzt ist meine Mens immer noch nicht gekommen, aber alle Test die ich mache sind deutlich negativ. Meint ihr es könnt sein das mein Eisprung erst am 30.11 war ? Ich bin mir da unsicher weil halt vorher schon ein Anstieg da war und der Unterschied zwischen dem 30.11 und dem 01.12 nur bei 0,16 Grad lag, wohingegen der Anstieg zwischen 23.11 und 24.11 deutlich besser passen würde mit 0,31 Grad Unterschied.
Um Hilfe und Meinungen wäre ich wirklich sehr dankbar ☺️

1

Hallo!
Ich kann dir leider garnicht helfen… nur raten! 😅

Ich weiß nicht ob es bei einem LH-Anlauf (Ovu positiv aber noch kein ES) auch zu einem tempianstieg kommt !?
Sollte es so sein, dann wäre es möglich das dein ES auch vielleicht erst am 30. war….?

Wie gesagt… dummes gerate!!
Ich messe selbst zum 1. mal.

Alles Gute 🍀

2

Tja, es hilft wohl nichts als einfach weiter zu warten. Wenn er doch erst am 30.11 war dann habe ich nmt ja erst nächste Woche, dann ist zumindest klar wieso die Test alle noch negativ sind und ich kann doch noch hoffen. Oder aber die Mens braucht einfach etwas länger und kommt gleich noch 🤷🏼‍♀️
Auf jeden Fall danke für die Hilfe ☺️

3

Hallöchen, ich denke schon das der ES am 23.11 war und dadurch das deine Tempi langsam sinkt, wird die Mens die nächsten Tage bestimmt etwas verspätet eintrudeln, wenn die Tempi morgen noch weitersinkt...

4

Ja einfach mal abwarten, wobei ich heute später ins Bett komme und meine Temperatur morgen nicht ganz aussagekräftig sein wird 🤷🏼‍♀️😀