Tag der Zeugung,gemeint letzter Gv oder Einnistung oder der Tag vom ES

Hi ihr lieben,

wenn ich den Tag des Et ausrechnen will,da steht doch Tag der Zeugung,aber wie muß ich das verstehen?#kratz

Ist der Tag vom letzten GV gemeint oder der vom ES oder die Einnistung?

Steh grad voll aufm Schlauch.

LG Danie

1

Was ET gemeint?

2

ich würde den tag nehmen, wo der ES war, bzw. wenn du da sex hattest kann das ja nur kurz davor oder danach gewesen sein.

lg

3

Hi Du,

Du kannst bei dem urbia-Geburtsrechner auch den ERSTEN Tag Deiner etzten Mens eingeben... den weißt Du doch?

http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

lg
dani

4

Das ist sehr ungewühnlich, denn eigentlich wird immer der erste Tag der letzten Regel genommen.

5

Das ist schon richtig, aber das setzt auch vorraus, dass man einen korrekten Zyklus hat, den bekanntlich die wenigsten Frauen wirklich haben. Um einen korrekten ET zu errechnen, sollte man den Tag des ES selber verwenden.

LG,
Lill

6

Danke,

regelmäßig ist mein Zyklus nicht und auch sehr kurz.

LG