Zyste oder schwanger ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin nmt+6 und habe noch immer meine Periode nicht. Vorgestern war der sst negativ. (10er)
Mein ES hätte ich am 25. 26. oder 30.11 haben können. Nicht sicher, weil die ovu tests nicht so wirklich funktioniert haben.

Nun ich habe brustschwömmen bei Berührung und mens Symptome…aber nichts. Momentan drückt es nur leicht in der rechten Seite vom unterleib.

Natürlich habe ich viele Foren gelesen und habe nun Angst eine Zyste zu haben.

Habt ihr da Erfahrungen? Kann man dies irgendwie unterscheiden?


Danke im Voraus ihr lieben

1

Also wo ich zwei Riesen Zysten hatte kam meine Periode trotzdem rechtzeitig.. nur meine Periode war viel stärker.
Letzten Monat war ich auch 9 Tage überfällig obwohl meine mens regelmässig ist.. Dan kam sie auch. Wen du dein Eisprung sich verschoben hat könntest du noch hoffen.
Aber wen deine Teste negativ sind dan denke ich eher weniger das du SS bist ☹️🍀 viel Glück