Diesen Zyklus kein ES? Was denkt ihr? :(

Thumbnail

Hallo Mädels, :)

ich bin mir sehr unsicher ob ich diesen Monat einen Einsprung hatte.
Bis auf gummiartige Klumpen zum ES hatte ich keinen spinnbaren ZS.
In den meisten Zyklen konnte ich welchen beobachten.

Der Ovu war am 10.12 mega positiv und GV gab es am 9.12.
Allerdings scheint meine Temperatur so garnicht anzusteigen :(
Hatte im Durchschnitt so eine Tempi von 36,4 und nach dem möglichen ES grade mal einen Anstieg auf max. 36,53.

Bin richtig enttäuscht muss ich zugeben.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1283071/948601?page=1&1671010294

Denkt ihr den Zyklus kann ich somit abhaken?

Ich wünsche euch schonmal im vorraus tolle Weihnachtstage und das Eure "Kinder"wünsche in Erfüllung gehen :)

Eisprung?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallöchen, ich denke, dass trotzdem ein ES stattgefunden haben könnte. Manchmal gibt es Zyklen, wo die Tempi auch langsamer ansteigt.
Du musst jetzt einfach die nächsten Tage abwarten, ob die Tempi weiterklettert oder so knapp über der CL bleibt.
Zum aufgeben ist es noch zu früh...

2

Dankschön fürs Mut machen 🥰

3

Bitteschön 🤗. Habe eben nochmal deine Kurve genauer angeschaut und der Tempisprung von 10.12 auf den 11.12 beträgt 0,2. Und die weiteren Werte sind auch da drüber. Also ausreichend für eine "ES Bestätigung"...

weitere Kommentare laden