Am 24.12. ES+13 - wer noch?

Hallo ihr Lieben,
Steht ja schon alles da. Wer hibbelt mit mir auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk unter dem Baum?

1

Bin da es+11/12. nmt ist 25.12. Ich hoffe es einfach 😔

2

Da könnte bei uns (bei ihr) höchstens die Einnistung sein. mens müsste gegen Neujahr kommen.

Spannend! #verliebt

3

Hier 🙋
Genau am 24.12 bin ich es+14
Habe nach dem Eisprung aber keinen Temperaturanstieg, wäre also tatsächlich ein echtes Wunder 😔

Ich drücke dir und euch aber ganz fleißig die Daumen 🥰 auf viele kleine Weihnachtswunder ❤️

5

bei mir ist er auch sehr zaghaft... und vermutlich nur wegen dem zusätzlichen Progesteron, den ich einnehme... aber wir geben nicht auf und bleiben hoffnungsvoll ;-)

7

Ich bin da auch ES+14 #niko

weitere Kommentare laden
4

Hier auch :-) je nach App bin ich am 24.12 ES+13 oder ES+11

Nach zwei FG hoffe ich nun auf ein Weihnachtswunder #stern#klee

drücke euch allen die Daumen!

6

#winke hier , wäre dann ES+ 14/15 , muss aber schon am 23. Testen, da ich eventuell das Progesteron absetzen muss. Vllt gibts dieses Jahr ein schönes Geschenk für meinen Mann unterm Tannenbaum #verliebt

8

Ich will auch. #schmoll

Sie wäre aber ca. erst ES+6/7

13

Dann wird’s für dich vielleicht ja eine Neujahrsüberraschung #paket

10

Ich hab am 24.12 NMT und wäre ES+14. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat 🍀 möchte an ES+10 testen

11

Am 23.12. ist NMT ich bin wahnsinnig gespannt 😊

17

Am 24. ES+12/13 sein.
Eigentlich wäre der ES viel zu früh gewesen, aber Ovus, ZS und Mittelschmerz passten und einmal unvorsichtig, weil ab nächsten Monat wollen wir ja eh basteln...
Das wäre eine ziemliche Weihnachtsüberraschung! Mal sehen, ob ich mich traue oder auf NMT & eine mögliche Silvesterüberraschung warte 🙈

19

Ich werde am 24.12 auch Es+13 sein. Da ist bei mir auch NMT. Rede mir aber jetzt schon ein, dass es bestimmt wieder nicht geklappt hat damit ich nicht an weihnachten allzu traurig bin. Habe jetzt schon angst vor den fragen der schwiegereltern an heiligabend und dass ich den klos im hals halten muss um nicht in tränen auszubrechen. #gruebel

Bearbeitet von kleinerspatz