Brustschmerzen gut oder schlecht ?

Ich bin heute Es +9/10
Habe seid gestern Brustschmerzen und heute sehr extrem. Eher vorne als innen.

Beginnt PMS nicht eigentlich kurz nach dem Es und nicht erst paar Tage vor der Periode ?

Ist das ein gutes Zeichen o. hat das garnix zu sagen ?

1

Was das genau bedeutet kann ich dir nicht sagen. Letzten Zyklus hatte ich ab ES+4 Symptome (PMS) diesen Zyklus hab ich gar nichts und bin bereits ES+7. Bin gespannt ob das was zu bedeuten hat. Drücke uns die Daumen 🍀

2

Hi :-)
Ich glaube daraus kann man nichts schließen. Letzten Zyklus hatte ich das direkt nach dem ES schon. Diesen Zyklus erst jetzt kurz vor der mens und es gibt auch Zyklen da habe ich das gar nicht.
Drücke dir die Daumen das es bei dir was positives zu bedeuten hat 🍀

3

Hey also bei mir haben die Brustschmerzen meistens auch kurz nach dem Eisprung angefangen diesen Zyklus jedoch ist es ganz anders bin aktuell Es+11 und da hatte ich kaum Brustschmerzen was mich schon gewundert hat 🤔 ich habe heute mal einen test gewagt und sehe einen leichten Schatten es ist natürlich noch viel zu früh zum testen 🙄 aber jeder Körper ist anders ob es bei dir ein gutes Zeichen ist oder nicht wirst du erst wissen wenn deine periode ausbleibt oder du vorher einen positiven test in der hand hältst es kann alles sein oder nichts wünsche dir viel glück und hoffe es ist positiv 🍀