Mönchspfeffer

Hallo Mädels
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mönchspfeffer? Nachdem ich 2 Fehlgeburten erlebt habe, wünsche ich mir jetzt umso mehr schnell wieder schwanger zu werden.. seit meiner letzten Fehlgeburt spielt mein Zyklus verrückt und ich habe gelesen dass Mönchspfeffer da helfen soll.
Vielleicht habt ihr ja positive Erfahrungen auch im Bezug auf eine Schwangerschaft gemacht😊

1

Hallo :)
Ich nehme Mönchspfeffer seit 6 Monaten & mir hilft es wirklich gut. Mein Zyklus war leicht verkürzt & Mönchspfeffer hat ihn um 2 Tage verlängert & jetzt ist mein Zyklus perfekt:)

Allerdings habe ich auch schon gehört das es sich bei manchen Mädels negativ auswirkt.

Vielleicht einfach mal versuchen :)

2 Bekannte hatten auch 2 FG und haben daraufhin ass100 vom Arzt verschrieben bekommen.
Aber bitte niemals einfach so nehmen, immer mit dem Arzt absprechen.
Vielleicht empfindet dein Arzt es auch als sinnvoll bei dir :)


Liebe Grüße :)

2

Ich habe frauenmante- und mönchspfefferkapseln genommen und nen 1a zyklus gehabt. Später noch yamswurzel in der 2. Zyklushälfte weil die etwas kurz war und zack hats geklappt