ES heute oder morgen

Hallo. Meine Frauenärztin sagt heute oder morgen springt mein Ei! Jetzt die Frage,hat jemand von euch auch schmerzen beim Geschlechtsverkehr? Nähe der Eierstöcke? Hab das sonst nie,aber heute extrem.
Vielleicht hat das noch jemand 🙈 überlege immer wie und wann mein Ei springt. Schlimm ☺️

1

Hallo, ich hab aktuell auch alle Anzeichen auf ES undlaut App ist er wohl auch schon gewesen. Wir hatten vorgestern auch GV ubd ich hatte dabei auch so eine Art Druckgefühl auf Höhe der Eierstöcke und heute den ganzen Tag so leichtes Druckgefügl auf dem Bauch. Kann aber auch net genau sagen wann mein ES ist oder war, weil ich keine Ovus benutzt habe. Also glaube ich weiss was du meinst…

2

Ich weiß das mein ES heute oder morgen ist und sind fleißig am hetzeln. Ich weiß nicht genau wie sich das anfühlt wenn das Ei springt. Deshalb schwer zu sagen,was nun ist. Jetzt heißt erstmal abwarten. Meinen Es merke ich meistens eigentlich immer.
Versucht ihr schon länger schwanger zu werden ?
Bei uns ist jetzt wieder der erste Zyklus mit dem Versuch schwanger zu werden.

3

Ja, also bei mir sind es wirklich so leichte UL Schmerzen, die ich habe, und hab seit zwei Tagen auch eine Ovulstionsblutung, also rosa Zervix, also weiss ich auch net genau ohne Ovus ob der ES schon stattgefunden hat, oder noch nicht, weil ich auch nicht weiss ob die UL Schmerzen erst kommen, wenn das Ei gesprungen ist… Wir versuchen es in der Tat schon länger. Die Pille nehme ich seit 1 Jahr nicht mehr, aber mein Zyklus ist erst seit Juli wieder regelmäßig also seitdem üben wir wirklich in dem ich auf die fruchtbaren Tage achte etc. Und ihr wart schon schwanger weil du schreibst, ihr versucht es wieder?

weiteren Kommentar laden