Mein Zyklus will mich doch veräppeln 😩

Hallo,

Ich weiß das der Zyklus der Frau ein Phänomen für sich ist.. aber wirklich jeden Monat ist es anders.

Die letzten zwei Zyklen waren 32 Tage lang, nie vor dem 18 ZT war mein Eisprung.
So dachte ich mir, fang an ZT 10 mit den Ovus an.
Gestern Abend, sehr gering, der Streifen blasser als der kontrollstreifen.
Heute habe ich anders Dienst, dachte ich mach ich 1,5 Stunden nach dem aufstehen gleich noch einen.. aufeinmal an ZT 12, fett positiv 😳

Jetzt hatten wir nur vorgestern an ZT 10 GV. Ob wir heute dazu kommen weiß ich nicht 😞
Das isr doch zum Mäuse melken.. so früh war das noch nie.

Bearbeitet von an-22
1

Ich fühle mit dir. Habe diesen Monat mit Ovus gestartet, um den Zyklus mal im Blick zu behalten, weil wir ab nächstem Monat basteln wollen... Früher angefangen als eigentlich empfohlen und zack, sofort positiv an ZT7 mit Peak an ZT8.

Also eigentlich viiiel zu früh. Jetzt testen ich munter weiter, weil ich dachte vielleicht kommt da noch was, aber nichts...
Scheint tatsächlich auch, als hätte ich den ES um den ZT8 gehabt bei einem normalerweise 27 Tage Zyklus. ZS und Mittelschmerz haben auch gepasst...

Steckt frau echt nicht drin 🤷

4

Ist doch Wahnsinn.
teste heut Abend nach der Arbeit nochmal, und schaue das man doch noch bienchen setzen kann.

Ich hatte vorher immer einen Zyklus von 29 Tagen, seit zwei Monaten tanzt er aus der Reihe.. jetzt ändert es sich sicher wieder 🙄

2

Ein Ovu alleine bestätigt aber keinen ES. Du müsstest parallel die Temperatur messen, um den ES auch bestätigt zu bekommen 😇

Alles Gute 🍀

3

Habe ich zwei Monate lang gemacht, ist aber bei meinen täglich wechselnden Schichten unmöglich. Stehe jeden Tag zu anderen Uhrzeiten auf, schlafe auch in der Arbeit in Bereitschaft, also öfters nicht mehrere Stunden am Stück. Würde somit alles verfälschen.

5

Ah okay, dann ist es natürlich schwierig😞