ES+5 wer noch? 🥰

Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin heute bei ES+5 (2ÜZ seit Fehlgeburt im Sept) ab und an zwickts ein wenig fühlt sich noch immer wie der Mittelschmerz an aber sonst gehts mir gut 😊 Bis zum testen dauerts noch ne Weile... Wer möchte mit hibbeln? 🥰❤️

1

Hey Mex,
Bin aktuell +7😉
Hatte auch einen MA in der 12ten Woche, im September 😪
Ist unser 3ter ÜZ nach dem kleinen Wurm und insgesamt unser 24ter.
Und wie siehts bei dir aus?

6

Wie fühlst du dich? Willst du noch vor NMT Testen? 😁

26

Jaaaaa....Bin ja eine extreme Frühtesterin....
Ist wie eine Sucht 🤭
Und du?

2

hey :-) ich bin auch ES+5/6 ......

3

Guten Morgen,
Bin nach AS im Oktober in der 12 ssw wieder bei ES+8 am hibbeln.

LG 🙂

4

Bin +1/2 im ersten Zyklus nach meiner Fehlgeburt Ende Oktober.

Wie geht es dir mit dem hibbeln nach der Fehlgeburt?

8

Seit diesem Zyklus geht es mir wirklich schon sehr gut, den 1. Zyklus nach der Fehlgeburt fiel es mir schon sehr schwer auch Spaß beim herzeln zu haben und war generell auch sehr angespannt eine Freundin wurde nämlich direkt nach ihrer Fehlgeburt schwanger und natürlich fragt man sich dann wieso ich nicht auch..
aber das wird bestimmt wieder🥰 Wär das dein 1. Kind? 😘

10

Ja richtig. Und mir fehlt aktuell das Urvertrauen in meinen Körper.

5

Ich hatte vor 5 Jahren einen MA und seitdem privat und beruflich sehr vieles verändert. Jetzt starten wir endlich wieder. Bin aktuell im 1.ÜZ bei ES+3/4 und aufgeregter, als ich geglaubt hätte. Drücke euch allen die Daumen!

7

Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt🥰

9

Danke, ich wünsche es dir auch! Wann wäre dein NMT?

11

Hello
Ich bin heute ES+ 4 oder 6, je navh App 😂

Erster ÜZ nach der 2. FG anf November.
Und auch mein erster mit Progesteron. Bin gespannt und hoffe auf ein Weihnachtswunder 🍀
Werde am 23.12 testen. Je nachdem dann das Progesteron absetzen oder nicht.

12

Hi 🙋🏼‍♀️ ich bin heute auch ES+5. Hatte Ende Oktober eine Fehlgeburt in der 8/9 Woche. Ich hoooofffeee es klappt 🍀🙏🏼

13

Meine Daumen sind gedrückt!

14

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin heute ES+4/5 und wünsche uns allen ein Weihnachtswunder. 🫶
Mich würde es interessieren wie es euch so geht oder ob ihr schon irgendwelche Anzeichen habt. ☺️

Schöne Grüße
Yuna

15

Ich bin auch ES+5. Bei mir pickst es mal rechts, links oder mittig... leider habe ich seit gestern Halsschmerzen

16

Hi,
ich hoffe du bleibst gesund und munter. 🍀
Ich habe leichte Unterleibschmerzen/leichtes Ziehen in den Leisten, aber womöglich ist es auch nur PMS oder doch der Darm…man weiß es nicht. #rofl