Vorsicht!🩸Blutung? Was kann das sein?

Thumbnail

Hallo. Ich bin hier noch ganz neu. Undzwar haben mein Mann und ich einen KiWu. Hatte meine Periode vom 07.12.-13.12. Heute Morgen als ich um 9:00 Uhr aufwachte hatte ich eine leichte Blutung die nach ca. 1 Stunde aufhörte. War vorhin noch mal auf Toilette und habe diese Blutung gesehen. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal. 🙏🏻

1

Ist wohl die Mens. Aber Mens für 9 Tage? Das ist irgendwie heftig. Frag lieber deinen FA. Wir hier sind keine Ärzte und hellsehen können wir auch nicht

2

Also dass die User hier keine Ärzte und Hellseher sind weiß TE mit Sicherheit selber, warum denn gleich so schroff? :-(

3

Hallo du…ich nehme an der Eisprung war schon? Könnte eine einnistungsblutung sein :-) viel Glück 🍀

4

An die TE sollte die Nachricht gehen. Ich hab mich verlesen. Nach der Mens kann es immer noch mal zu kurzen Blutungen kommen…einfach mal beobachten

5

Hallo, ich habe das auch ab und zu mal. Zuletzt 2 Tage vor der Mens ganz leichte schmierblutungen wie auf deinem Bild, dann 6/7 Tage die Periode und dann nochmal einen Tag ganz leichte schmierblutung. Echt lästig, aber ich würde vermuten dass es noch zur Periode gehört. Lg