Famenita 200

Hallo ihr lieben, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Medikament gemacht? Ich nehme es ab heute Abend vaginal eine Kapsel ein. Ich hatte gestern morgen einen positiven ovulationstest und heute Nachmittag wieder negativ. Heute ist mein zt 18. mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig aber die zweite Hälfte zu kurz. Meistens nur 7-9 Tage.

Wir hoffen sehr dass es diesen Monat klappt.

Wie war es bei euch? Lg

1

Ich nehme seit 4 Tagen den ersten Zyklus Famenita 100 ein aufgrund von Progesteronmangel. Ich nehme es Oral , bisher keine Nebenwirkungen außer das davon sehr müde werde.

2

Haben die begründet warum oral?
Ich frag nur weil ich es vaginal nehmen soll

3

Nein haben die nicht. Aber Vaginal hat man wohl weniger Nebenwirkungen. Der Nachteil ist man läuft dann ständig aus.
Ich vermute mal das ich es erst oral versuchen soll und sollte ich starke Nebenwirkungen haben dann würde mein FA mich auf vaginal umstellen. Laut Packung soll es ja Oral eingenommen werden oder steht bei dir was anderes?