Ist es ein Abgang? :-(

Hey ihr lieben
Ich war/bin ES 13
Ich habe die letzten Tage mehrmals Positiv getestet. Gestern Abend dann der Schock, Mens artige Schmerzen und Blutungen. Da es für meine Periode zwei Tage zu früh ist und ich einfach Angst hatte, bin in ein Krankenhaus gefahren. Dort habe ich Urin abgegeben der auch ziemlich hell war. Der Test war dort auch plötzlich Negativ. Danach wurde ich untersucht und man konnte keine Schwangerschaft feststellen trotzdem den vielen Positiven Tests. Die Ärztin meinte das sie denkt, die Blutungen die ich hatte wäre meine Normale Regal. Was sich aber gar nicht danach anfühlt. Heute blutet ich schon sehr weniger und habe auch keine starken Schmerzen mehr.
Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt?

1

Kann leider alles oder nichts sein. Aber wenn der sst plötzlich neg ist, gehe ich auch von einer fehlgeschlagenen Einnistung aus
Tut mir leid
Das ist leider der Fluch vom frühen testen

Alles gute

2

Ich danke dir. Das hatte ich mir auch schon gedacht. Aber mein Gefühl ist irgendwie anders

3

Hey bei mir das selbe hatte mehrmals positiv getestet war auch schon überfällig und bei ES+18/19 kam dan Blutungen und schmerzen wie kleine „Wehen“
Bin auch ins KH
Meine Teste waren auch wieder sehr hell und hatte somit ein frühen Abgang. Leider kommt das sehr häufig vor…
Wahrscheinlich war es bei dir eine biochemische ss die mit der mens abgeht .

6

Hattest du mehrere Tage Blutungen?
Meine fingen gestern um ca 20. Uhr an und heute morgen habe ich fast keine mehr. Und Vorallem habe keine Schmerzen mehr. Bei meiner normalen Periode habe ich wirklich durchgehend 3 Tage schmerzen

9

Ja sind gingen glaub ich 3 Tage
Kürzer als die mens, weil es ja sozusagen eine „Abbruch Blutung war“
Wie war deine Blutung?
Pures Blut ?
Hast du noch mal getestet? Die Kh testen immer mit 50er. Also nicht wie wir mit10er. Meiner im KH war auch negativ, Zuhause noch leicht positiv

weiteren Kommentar laden
4

Habe gesehen das vor am Dienstag schon mal deine SS Teste reingestellt hast, du meintest das der CB digi negativ gezeigt hat. Dan vermute ich das du nicht schwanger warst , leider.
Die Teste neigen sehr stark zu VL hatte ich auch 2/3 mal. Wen der CB digi negativ zeigt , wurde auch Eigl kein hcg im Urin erkennt:( so leid es mir auch tut. Bei mir zeigten bei meinen Abgang auch der Cb digi schwanger 1-2 an.
Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin🍀

5
Thumbnail

Hier hatte ich ein auch + obwohl ich nicht schwanger war:( die Teste sind manchmal echt Mist.

7

Auf die doofen Dinger habe ich schon gar nicht mehr gezählt. Hab mir Zwei andere Marken gekauft und die waren deutlich Positiv.
Clearblue werde ich definitiv auch nicht mehr kaufen

weiteren Kommentar laden