Gibt es noch Hoffnung?

Hey ich bin jetzt im ersten ÜZ nach Fehlgeburt.
Ich weiß nicht wie lang meine Zyklen sind , wurde letztes Mal im ersten ÜZ nach absetzen der Pille sofort schwanger.
Bei der letzten Schwangerschaft war mein ES erst am 30. Zyklustag (dh mein Zyklus war dann sehr lang)
Jetzt bin ich Zyklustag 33, es ist keine Mens in sicht und Schwangerschaftstest negativ.
Wir haben den gesamten Zyklus jeden 2. Tag geherzelt #schwimmer#verliebt
Dann besteht noch Hoffnung oder? Falls mein ES vor 3 Tagen war (wie im letzten Zyklus wo ich schwanger wurde, was ja sein kann, ZS hat gepasst) dann ist doch noch alles offen oder?
Bitte macht mir Mut #verliebt#zitter

1

Beginn damit, deine Basaltemperatur zu messen. Dann weisst du, wo du stehst. Alles andere ist und bleibt Spekulation 🤷‍♀️

Aber ja: wenn du deinen ES nicht genau bestimmst, ist alles offen.

2

Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat werde ich im nächsten Zyklus Temperatur messen. Aber weiß nicht wie genau man das macht #schein
Jeden Morgen mit einem normalen Termometer?

3

Mynfp.de dort ist alles gut/einfach erklärt. Oder gleich die nfp App runterladen, diese wertet korrekt aus, dann kannst du dich darauf verlassen.

Nein, ein Thermomether mit 2 Nachkommastellen. Ein normales ist zu ungenau.

Du kannst auch jetzt mit messen beginnen, damit du einschätzen kannst, wo du im Zyklus stehst. Oder natürlich die nächsten 30Tage weiterhin im Ungewissen sein, wenn dein Zyklus so lange weitergeht 😉

weiteren Kommentar laden