🎄🎄❤️zyklusblattrunde am 2.weihnachtstag🎄🎄❤️

Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ ich glaube er ist durch habe zwar um 5 .00 gemessen mein Sohn war wach aber da hatte ich 36.55 und um 8.00 37.00
Ich Messe eigentlich nicht so früh sondern schlafe weiter 🙈mal gucken was der ovu sagt wenn negativ ist er durch 🙏
Ich fange heute mit duphaston an
Und nehme es 11 Tage und 12 Tage teste ich dann 🤗
Einen schönen 2 Weihnachtstag

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Hier kommt es öfter vor das ich so früh messe 😅 Ich bin noch immer erkältet
Meine Temp war auf Zack 🙈 ovu Test sind negativ also glaub dann durch zu früh 🙈Hoffentlich das herzln hat gereicht
Mit was fängst du an?
Überlege das utrogest zu nehmen . Im Zentrum hab ich morgens eine und abends aber wenn ich nun nur wenigstens eine und wenn positiv dann erhöhe müsste doch auch reichen ?🤔

Bearbeitet von Wish
2

Ups Temp vergessen

3

Duphaston heisst es 🤗
Aber geht in die richtige Richtung mit dem es bist ja gut in tieflage 🤗

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Ich bin verwirrt. Mein es könnte gewesen sein. Aber ich weiß es nicht. Meine ovus waren vorgestern positiv. Aber ich habe keinen Mittelschmerz und dafür aber heute Nacht Fieber gehabt. Daher ist die Tempi so hoch. Mich hat’s voll erwischt. Nun weiß ich nicht, ob sich hierdurch der es verschoben haben könnte oder vielleicht wegen dem Fieber gar nicht stattfindet. Echt ein dummer Moment für eine Erkältung 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Naja. Mal wieder eine Kurve, die ich nicht werten kann.

Ich wünsche euch einen schönen tag. Gönnt euch Ruhepausen.

8

Guten morgen oh nö das kann echt keiner gebrauchen 😤😒
Ich würde mal schauen was die tempi morgen sagt
Könnte auch wegen dem Fieber sein von heute nacht

12

Wenn die tempi nach dem Fieber oben bleibt ist der es ja durch. Gute Besserung

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Schaut gut aus mit dem Tempianstieg, ich puste kräftig dass die Tempi weiter steigt und oben bleibt 🍀💖

Bei mir ist Zick Zack und ich bin verwirrt. Ich weiß schon dass man den ES nicht auf einen Tag festnageln kann, aber ich war trotzdem überzeugt dass er gestern war. Heute hatte ich aber zum ersten Mal ZS wie Eiweiß (oder war das nur Sperma von gestern?!)...
Wir hatten durch den Weihnachtsstress keine Zeit und keine Lust zum herzeln... Gestern konnten wir aber ein Herz setzen - hoffentlich hat das gereicht 💖

10

Huhu ich denke vom sperma villt weniger
Aber da muss mam bis morgen warten🙈
Ja ich hoffe das sie steigt 🙏und oben bleibt

13

es ist einfach ein ständiges Warten 🙈 aber dafür können wir gemeinsam hibbeln 🙃

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ⛄

Na dann kann das hibbeln ja los gehen. Drück Dir die Daumen das es dein glückszyklus wird 🍀

Meine tempi ist heute wieder hoch und tests negativ. Hake den zyklus ab. Dank corona ist meine kurve eh hässlich 😂😂

17

Ich find deine kurve nicht hässlich
Sind paar aussreisser, Find sie sehr ruhig 🤗
Villt klappt es ja im neuen zyklus und im neuen jahr ❤️🍀

28

Danke 💕

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen!
Oh super, dann drücke ich dir die Daumen fürs Testen 👍🏻
Meine Temperatur ist heute wieder gestiegen. Gestern dachte ich schon, der Zyklus ist vorbei. Aber der Test vorhin war leider negativ.
Schönen Tag!

18

Oh man das tut mir leid 😞
Auf in dem neuen zyklus 🍀❤️

33

Danke 🤗 ein klein wenig Hoffnung hab ich noch, da nmt erst in 3-4 Tagen ist. Aber es ist nur eine kleiner Funken Hoffnung 🙈

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Guten Morgen :) ich hoffe euch gehts gut!
Nachdem meine Kurve grundsätzlich echt gut aussah, gab es heute einen Dip unter die coverline. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber ich hoffe, dass die Temperatur morgen wieder höher ist 🙈 ist mein erster Zyklus, den ich messe 🙈

23

Ja mir geht es gut 🤗
Das ist ein Östrogen absacker aber ganz normal und morgen steigt sie wieder 🤗

24

Das ist 🥰🤗
Ich hoffe es so sehr! Ich war heute Morgen wirklich erschrocken und habe zwei mal gemessen, um mich zu vergewissern 🙈
Wünsche dir einen schönen Tag ☺️

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Guten Morgen ,
Na Mal sehen was dein ovu sagt 🙏🏻 aber es sieht so aus als wäre der es durch 😊

Anbei meine Kurve ...war richtig erschrocken als heute so 36,88 auf dem Thermometer stand ...hatte wieder mit 36,7 oder so gerechnet 🤔

Mal sehen was das wird ...

Allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag 🎅🍀

Liebe Grüße 🍀

29

Deine kurve sieht echt toll aus

30

Sieht gut aus 🍀❤️

37
Thumbnail

Oh deine Kurve sieht doch gut aus, Anstieg passt. Eisprung an Weihnachten 🎄🎄 das ist doch toll. Drücke die Daumen.
Wir sind auf dem Rückweg vom Urlaub, dachte ja wir versuchen ein Urlaubsbaby aber der Eisprung lässt Mal wieder auf sich warten ..
Naja irgendwie ist warten beim Kinderwunsch ja die Hauptbeschäftigung 😂😂🙈
Zuhause ist meine tempi auch ruhiger (besserer Rhythmus mit Kleinkind 😊)

39

Ja aber glaube der wird heute sein habe jetzt die 1 tempi genommen mal schauen später 🤗was der ovu sagt

40
Thumbnail

Hey Du,

ja sieht ganz danach aus. Ich drücke dir die Daumen, ich finde dann fällt erstmal eine Last ab…

Und jetzt heißt es hibbeln 🤪

Mich hat diesen Monat der ES total überrascht. Ich hatte noch gar nicht gemessen oder Ovus gemacht.
Männe total krank und daher ausquartiert.
Ich mir erst gar nichts bei gedacht, aber richtig viel ZS, hab ich sonst nie und MS, Mumu kontrolliert offen, Ovu gemacht nicht knallig aber deutlicher als die Tage danach, wahrscheinlich auch ein Tag zu spät gemacht, weil ich ja noch gar nicht damit gerechnet habe, ist ja fast eine Woche zu früh gekommen…

So also erstmal geheult, so ein Mist dieser Zyklus verloren, ausgerechnet dieser Zyklus, auf den ich sooo warte, da ich am allerliebsten ein September Baby hätte 🥰

Irgendwie ist es mir dann aber gelungen Schatzi zu überzeugen 🫣

So jetzt bin ich echt gespannt, 1 Bienchen eventuell zu spät, falls ES überhaupt war, due Werte vorher sind fiktiv…

Jetzt heißt es abwarten und betenn🙏🏼🍀
Aber immernoch besser, als gar kein Bienchen…❤️

Anbei noch meine Kurve

42

Huhu wann. Hast du ihn gesetzt?
Das broblem ist welchen Wert nehme ich den um 5.00 Uhr 36,55 oder 8.00 Uhr 37.00
Ich habe jetzt mal so eingegeben 36.55
Und ovus positiv irgendwie aber denke von gestern eher positiv naja morgen setzen wir ❤️ und schauen was die tempi sagt

44
Thumbnail

Mmh echt schwierig 🤔
Zeig mal die Ovus…

Hier mal mit Herzl und Notiz

weitere Kommentare laden