Eisprung - ZS oder Sperma?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
das ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich bin erst am Anfang meiner Tempi/ZS-Karriere und kenne mich noch nicht so aus.

Seit zwei Tagen habe ich viel flüssigeren ZS, aber spinnbar war der nicht. Heute hatte ich auf einmal ein ganz nasses Gefühl, als ob man sich in die Hose gemacht hätte 🥲 da war dann ein Schleimpfropf der wie Eiweiß ausgesehen hat und auch extrem spinnbar war.
Ist DAS nun der ultimative ZS oder war das nur Sperma von gestern? 😅 Geruch konnte ich keinen feststellen...
tut mir wirklich Leid für diese detailreiche Darstellung, aber ihr könnt mir dadurch sicher weiterhelfen 🥲

Tempikurve hänge ich auch an.
Schönen Tag, Ella

1

Das braucht dir nicht unangenehm sein! ☺️ für mich klingt das schon sehr nach deinen Höhepunkt des ZS! Denke bei dir war gestern der Eisprung! aber das lässt dich eben erst nach ein paar Tagen feststellen!

2

Danke für deine schnelle und liebe Antwort 💖

Ja, jetzt geht das Hibbeln los 🥲 ich hoffe dass die Tempi ab morgen ansteigt und auch oben bleibt 🍀

3

Ich tippe ebenfalls auf ZS. Kenne es von meinem Zyklus.

4

Ich hatte solche Schleimpfropflösungen immer ein paar Tage vor ES 😅
Für die Schleimauswertung zählt ja auch das Gefühl und „nass“ zählt zur besten Qualität 🍀🤗

5

Ich hatte so einen Schleimpfropf überhaupt noch nie 😅
Ist bestimmt ein gutes Zeichen 🤗🍀 danke für deine Antwort 💖

6

Naja, bei mir war es einfach das Zeichen, dass der MuMu nun offen stand 😅