Einnistungsblutung??? ⚠️ACHTUNG BILD⚠️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage.
ich habe gestern und heute so eine Blutung am Papier gehabt, nur einmal und auch nur kurz, meint ihr das könnte eine Einnistungsblutung sein? Ich habe meinen ES diesen Zyklus nicht bestimmt da mir das die letzten nur unter Druck gesetzt hat. Aber laut Zervix und Mittelschmerz war er ca. vor einer Woche 🙈🙈.

1

Hatte gestern eine ähnliche Schmierblutung und heute ab und zu eine braune SB. Würde mich auch interessieren, ob das schon eine Einnistungsblutung sein kann. Bin heute laut Ovus ES+5.

2

So ähnlich sah es bei mir aus als ich schwanger war. Hatte an ES+7 einmalig beim abwischen rosanes Klopapier mit einem leichten Blick. An ES+9 also zwei Tage später durfte ich zart positiv testen 🥰 drücke euch die Daumen !

3

Es sollte heißen: "mit einem leichten roten Blutfaden." Wie wenn eine Ader geplatzt ist 🙈

4

Also wenn du deinen Eisprung schon hattest würde ich sagen, dass das schon mal gut aussieht. Es könnte tatsächlich eine Schmierblutung sein darauf hin deuten, das es eine Einnistungsblutung ist.

Wünsche dir ganz viel Glück🍀