Es+9/10

Hallo,
Heute bin ich laut Ovulationstest und Temperatur messen ca. Es+9 oder 10.
Ich hatte immer mal wieder ein pieksen und ziehen in der Leiste und dem Rücken. Seit gestern Verstopfungen und Blähungen…
Und vor ca 1 1/2 Stunden musste ich gefühlt alle 20 Minuten zur Toilette.. insgesamt ca 4-5x, jetzt ist wieder alles 'normal'..
könnten das Anzeichen sein oder eher nicht? Ich weiß nicht ob ich mich traue morgen zu testen..
Ich hatte dieses Jahr leider schon 2 Fehlgeburten und bei beiden hatte ich das häufige Wasserlassen als 1. Symptom. Bei der ersten Schwangerschaft lange, bei der 2. auch nur einen Abend.. bin total unsicher und möchte mir auf keinen Fall falsche Hoffnungen machen

1

Guten Morgen #winke
Wir sind ähnlich weit , ich bin ca ES+ 8+9+10 . Da ich weder Ovus benutze noch Tempi messe, weis ich nicht gaaanz genau wann mein ES war 😀
Ich hab seit zwei Tagen aber die gleichen Symptome wie du .
Ich war seit 3 Tagen nicht mehr auf dem Klo , ein pieksen hier und da und besonders in der Leiste tat es einmal richtig weh. Pippi muss ich eh immer viel 🙈
Also ich kann dir leider auch nicht viel sagen außer :

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zum eigentlichen Tag der Periode gar nichts , sonst hatte ich immer einen Tag vorher Kopfschmerzen und Heißhunger, dies viel komplett weg. Ich hatte aber auch vor der Schwangerschaft nie PMS das hab ich erst seit ein paar Monaten und deswegen sind die Symptome die ich jetzt habe genau wie bei PMS 🙈 ich bilde mir zwar jeden Monat immer ein das sie irgendwie anders sind aber bis jetzt bin ich nicht schwanger und wir sind im ÜZ 7 .
Auch diesen Monat glaub ich wieder das es sich irgendwie anders anfühlt 😅 aber mal schauen 🙈
Ich hab natürlich ( dummer weise) auch heute schon getestet , war natürlich negativ !
Also ich bin auch nicht der geduldige Typ aber vernünftiger wäre es sicher bis zum Tag der Periode zu warten 🙈

2

Ich habe heute morgen auch getestet.. war auch negativ. Habe wenig Hoffnung dass sich daran etwas ändern wird 😔

3

Guten Morgen #winke

ich kann soooo mitfühlen, ich bin auch ein ungeduldiger Typ. Ich müsste heute ES +13 sein, habe an ES +10 einen Frühtest gemacht. Dieser war negativ. Ich denke dass man bei ES +10 ja schon einen Hauch auf dem Test sehen hätte müssen, von daher gehe ich davon aus dass es nicht geklappt hat. Ich habe mir jedenfalls geschworen einfach zu warten bis meine Periode kommt.... #kratz
Symptome habe ich keine, ich war aber auch noch nie schwanger. PMS habe ich eigentlich vor der Periode. Diesen Monat fühle ich einfach nichts. Ich bin gespannt ob meine Periode die Tage kommt. #tasse