Wir sind jetzt dann schon im 10.ĂZ.. đ« hat es bei jemandem von euch âso spĂ€tâ dann doch plötzlich -einfach so- funktioniert?
Wann hat es bei euch geklappt?
Alles bis 1j ist ânormalâ đ€·ââïž
Wir basteln seit Sommer 21 an Baby Nr 2.
Beim ersten hatte es nach 7 odef 8 zyklen geklappt.
Dieses mal war ich nach ĂZ 6 zum ersten Mal schwanger (FG ssw 7+4, enztdeckt erst beim Ultraschall ssw 12). Dann hat es 5 zyklen gebraucht, endete leider in einem frzĂŒhen Abgang (ssw 5+3). Nun sind wir anfangs ĂZ3 nach der 2. FG đ€·ââïž
Oje :( bei uns hat sich noch gar nichts getan..
Diesmal waren an ES9/10 positive Tests dabei - danach wieder alles negativ.. entweder kaputte Tests oder keine Einnistung (falls das so kurz was anzeigen könnte đŹ)
Ich wĂŒnsch euch sehr dass es bald klappt und dann hĂ€lt!
Huhu đâșïž
BloĂ nicht den Kopf in den Sand stecken. Alles bis zu einem Jahr ist normal.
Hier mal ein Auszug aus einem Artikel, der mir immer etwas Hoffnung gibtđđ»
Alles Gute dirđđđ
Bei uns war es auch sowas um das herum âșïž. 8-9 ĂZ sowas.
Bei mir hatâs beim 1. mal bestimmt 14-15 ĂŒz gedauert. Das war denk ich auch noch normal⊠hab meine ErnĂ€hrung umgestellt/entgiftet und bumms :) schwanger. Hat leider nicht gehalten. Beim nĂ€chsten mal 2 ĂŒz :)
Hach ja.. das ist der nÀchste Schritt..
Das ist der einzige groĂe Unterschied..
Damals 5kg leichter, sportlich und Kohlenhydrat frei..
Jetzt GenieĂe ich den Mittagsschlaf vom Kind gern mal mit guter Schokolade und Sport schau ich mehr im Fernsehen đ€Łđ
Mal schauen nĂ€chstes Monat machen wir mal einen Hormoncheck und ich bin top motiviert fĂŒrs neue Jahr ;)
Freu mich jetzt -nicht schwanger- in den Urlaub fahren zu können, meine Zusatzausbildung die vorm ersten Kind pausiert wurde zu beenden
Und genieĂe die Zeit mit meinem 2 JĂ€hrigen Besserwisser ;)
Hallo,
beim ersten Kind tatsÀchlich vier Jahre )ab weglassen der Pille). Mit Zyklus bestimmen dann zwei Jahre. Es gab medizinisch keinen Grund warum es so lange gedauert hat.
Beim zweiten Kind 6 Monate.
Stress dich nicht auch wenn es leicht gesagt ist. Das erste Kind ist tatsÀchlich im Weihnachtsurlaub 2017 entstanden.
Alles Gute âșïž
Bei meine Tochter hat es tatsĂ€chlich im 1ĂŒz geklappt und jz basteln wir seit 3 Jahren an Kind 2 đ„ș
Ach herrje.. wir haben uns so lange Zeit gelassen bis wir dachten jetzt wĂ€re es âperfektâ fĂŒrs Zweite.. das 1. Kind hat eben nur einen Versuch gebraucht đ
Ich weiĂ - das Leben ist kein Wunschkonzert đ
Ja bei uns hat das erste Kind auch direkt geklappt mit dem zweiten hatten wir uns auch Zeit gelassen (aus gesundheitlichen GrĂŒnde) und ja jz klappt einfach nichts auch wenn bei uns alles bestens ausschaut đ€·ââïžđ€·ââïž
Also bei uns hat es beim ersten Ăbungszyklus tatsĂ€chlich geklappt. Hatte vorher immer unregelmĂ€Ăigen Eisprung und Periode. Die sich dann Gott sei Dank soweit eingependelt hat.
Aber das wird noch. Bin auch davon ausgegangen,durch mein PCO Syndrom spĂ€t und schwer schwanger zu werden. Siehe da manchmal ist das GlĂŒck doch auf seiner Seite âșïž
DrĂŒck dir weiterhin die Daumen đđœ
Beim ersten im 9. ĂZ.
FĂŒrs 2. Sind wir theoretisch im 8. ĂZ. Kann ich aber jetzt schon abschreiben weil wir uns gerade alle noch von einem krassen Infekt erholen, Husten und der Kleine hat jetzt wieder erhöhte Temperatur. Kommt also schon sehr frĂŒh zu uns ins Bett.
Ich glaube wir mĂŒssen Sex erstmal wieder neu lernen, so lange wie wir keinen hatten. đđ
Unsere Situation war ein wenig anders aber vielleicht macht das Mut. đ
Hatte bis 2018 etliche AdhĂ€siolysen bei denen immer wieder extreme Verwachsungen weggeschnitten wurden. Bei der letzten OP wurden Gewebeproben entnommen und ich hatte danach schwarz auf weiĂ, dass ich nicht schwanger werden kann. Ich war die stĂ€ndigen OPs leid und habe erstmal aufgegeben. Mein mindset war aber dennoch, dass ich es irgendwie auf andere Weise schaffen werde.
Ich hab viel Sport gemacht, ernÀhre mich vegetarisch und habe mich viel in Supplemente eingelesen.
Wir hatten mit der Spirale verhĂŒtet - einfach fĂŒrs GefĂŒhl. Im November wurde sie gezogen, da die Jahre rum waren und ich wollte dann auch keine neue. Kann ja sowieso nicht klappen!
Was ist? Ich bin einfach direkt schwanger geworden ohne Ăben oder Ăhnliches und ich bin fest davon ĂŒberzeugt, dass meine ErnĂ€hrung und die NahrungsergĂ€nzungsmittel ihren GroĂteil dazu beigetragen haben. Aber mit Sicherheit auch die positiven Gedanken, dass es einfach klappen wird und die Ărzte Unrecht haben.
Ich drĂŒcke dir so fest die Daumen - es wird klappen. Nicht aufgeben â„ïž
Beim ersten Kind hat es im 15. ĂZ plötzlich einfach so geklappt. đ€·đœââïž