Lohnt sich hibbeln mit dieser Kurve?

Thumbnail

Hallo!

Mein letzter Zyklus war 21 Tage lang und auch dieser Zyklus scheint wieder kürzer zu sein. Davor hatte ich Zyklen zwischen 24 und 28 Tagen. Denkt ihr ich kann hibbeln oder schaut die Kurve nicht so vielversprechend aus? Ab wann würdet ihr einen Schwangerschaftstest machen?

Würde mich, wie wahrscheinlich viele andere hier auch, so sehr freuen wenn es diesmal geklappt hat!

1

Deine Temperaturkurve sieht ja super aus!
Ich finde das könnte wirklich was werden auch wenn dein Zyklus kurz ist, meine Schwägerin wurde im 1. ÜZ mit einem Zyklus von 21 schwanger. :)

2

Deine Antwort freut mich natürlich sehr! Mache mir nur bisschen Sorgen wegen des kurzen Zyklus und dem frühen Eisprung aber vielleicht kann es ja wirklich was werden 😊 ich weiß nicht ob ich schon testen soll oder lieber warten?

3

Wenn du deine Ungeduld noch ein wenig hinhalten kannst würde ich warten 🙈
Manchmal können Tests negativ anzeigen obwohl man schon schwanger ist da der Hcg Wert noch nicht so hoch ist daher lohnt es sich immer ein wenig zu warten :)

weitere Kommentare laden
4

Darf ich fragen welche App du benutzt?

7

Ich benutze myNFP , die soll sehr genau sein 😊

5

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es egal ist, wie hoch die Temperatur ist. Wichtig ist, dass sie oben bleibt.

8

Also du meinst nicht unter der Cover Line?

10

Genau.

weitere Kommentare laden