Dieser Moment, wenn dein Schwangerschaftstest weißer als die Hemden im Schrank ist und du dich fürs Testen verfluchst 🙄
Ich bin jetzt ES+9 und ärgere mich immer noch, dass ich heute morgen getestet habe.
Wer hibbelt noch und hat viel zu früh getestet?
Drücke euch ❤️
Kennt ihr diesen Moment?
Oh je, ich fühle soooo sehr mit dir. Bin heute auch ES+9 und weil gefühlt alle um mich rum schwanger sind, hab ich heute aus Verzweiflung auch einen Test gemacht. Einen 25er mit Abend-Urin. Und jetzt bin ich noch schlechter drauf als vorher
Das kenne ich ! Hab mir so fest vorgenommen, nicht vor NMT zu testen oder zumindest bis ES+12 ... tja, Pustekuchen. Jetzt bin ich deprimiert und würde gerne vorspulen.
Aber schön zu wissen, dass man nicht alleine ist ❤️
Bin heute auch ES+8/9, ich bilde mir den Hauch eines Strichs ein, aber… 😂 Nur bisschen frustrierend weil meine beiden älteren Kinder jeweils im ersten Versuch geklappt haben, dieses Mal aber nicht.
Hast du ein Foto?
Nee, da wäre auch nichts sichtbar 😅 Wahrscheinlich ist es eher ne VL. ist ja eigentlich auch zu früh zum testen. Aber man macht es halt trotzdem 😂
Hallo ihr hibblerinen 💓
Bin im ersten üz mit ovitrelle die schön lang positiv anzeigt (wie ich erfahren habe ) 😡 und bin am Testen man sieht was aber mit höchster Wahrscheinlichkeit von der Spritze positiv 🫣
Und seit dem letzten Test weis ich garnix mehr
An es +7 ist schon echt ungewöhnlich so positiv zu testen 🫣🔫
Aber könnte die Steigerung nicht ein gutes Zeichen sein?
Ich habe keine Erfahrung damit aber ich drücke dir die Daumen, dass es sich festbeisst und die Tests immer stärker werden
Danke 🍀❤️
Ja ich hoffe es auch aber im Hinterkopf ist halt es könnte auch die Spritze sein weil es+7 ist doch ungewöhnlich positiv zu testen oder nicht
Hey,
Da verstehe ich dich total 🫂 Bei mir ist es eher auf das warten der Periode, die ich seit 7 Monaten einfach nicht habe bzw nicht kommt ☹️ Jede Schmierblutung am Papier wäre mir recht. ✨♥️
Das glaube ich dir aufs Wort ! Hast du auch die Pille abgesetzt oder allgm Probleme?
Musste auch ewig warten
Richtig. Habe die Pille im Mai abgesetzt und es bewegt sich nichts ☹️ Nehme seit 14 Tagen Clavella- wobei ich darauf langsam auch keine Lust mehr habe.. einfach weil sich nichts tut. Wie hat’s du deine Periode „zurück bekommen?“
Lg Ella ❤️✨