Kennt ihr diesen Moment?

Dieser Moment, wenn dein Schwangerschaftstest weißer als die Hemden im Schrank ist und du dich fürs Testen verfluchst 🙄

Ich bin jetzt ES+9 und ärgere mich immer noch, dass ich heute morgen getestet habe.

Wer hibbelt noch und hat viel zu früh getestet?

Drücke euch ❤️

1

Oh je, ich fühle soooo sehr mit dir. Bin heute auch ES+9 und weil gefühlt alle um mich rum schwanger sind, hab ich heute aus Verzweiflung auch einen Test gemacht. Einen 25er mit Abend-Urin. Und jetzt bin ich noch schlechter drauf als vorher #kratz

4

Das kenne ich ! Hab mir so fest vorgenommen, nicht vor NMT zu testen oder zumindest bis ES+12 ... tja, Pustekuchen. Jetzt bin ich deprimiert und würde gerne vorspulen.

Aber schön zu wissen, dass man nicht alleine ist ❤️

2

Bin heute auch ES+8/9, ich bilde mir den Hauch eines Strichs ein, aber… 😂 Nur bisschen frustrierend weil meine beiden älteren Kinder jeweils im ersten Versuch geklappt haben, dieses Mal aber nicht.

3

Hast du ein Foto?

10

Nee, da wäre auch nichts sichtbar 😅 Wahrscheinlich ist es eher ne VL. ist ja eigentlich auch zu früh zum testen. Aber man macht es halt trotzdem 😂

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo ihr hibblerinen 💓
Bin im ersten üz mit ovitrelle die schön lang positiv anzeigt (wie ich erfahren habe ) 😡 und bin am Testen man sieht was aber mit höchster Wahrscheinlichkeit von der Spritze positiv 🫣
Und seit dem letzten Test weis ich garnix mehr
An es +7 ist schon echt ungewöhnlich so positiv zu testen 🫣🔫

6

Aber könnte die Steigerung nicht ein gutes Zeichen sein?
Ich habe keine Erfahrung damit aber ich drücke dir die Daumen, dass es sich festbeisst und die Tests immer stärker werden

7

Danke 🍀❤️
Ja ich hoffe es auch aber im Hinterkopf ist halt es könnte auch die Spritze sein weil es+7 ist doch ungewöhnlich positiv zu testen oder nicht

weitere Kommentare laden
11

Hey,
Da verstehe ich dich total 🫂 Bei mir ist es eher auf das warten der Periode, die ich seit 7 Monaten einfach nicht habe bzw nicht kommt ☹️ Jede Schmierblutung am Papier wäre mir recht. ✨♥️

12

Das glaube ich dir aufs Wort ! Hast du auch die Pille abgesetzt oder allgm Probleme?
Musste auch ewig warten

14

Richtig. Habe die Pille im Mai abgesetzt und es bewegt sich nichts ☹️ Nehme seit 14 Tagen Clavella- wobei ich darauf langsam auch keine Lust mehr habe.. einfach weil sich nichts tut. Wie hat’s du deine Periode „zurück bekommen?“
Lg Ella ❤️✨

weitere Kommentare laden