Hallo Zusammen,
Ich bin etwas verwirrt, daher die Frage... Ich habe den Zyklus ehrlich gesagt abgeschrieben... Am 31.12. Wäre mein NMT gewesen... Heute mittag hatte ich Sex und es kam etwas Blut... So ne Art Blutkoagel...icu dachte okay, der Zyklus ist gelaufen und hab gleich nen Tampon benutzt... So dann wollte ich Tampon wechseln nach ein paar Stunden und es war nichts da... Hab dann nur die binde drin gelassen und die war total trocken... Nun die frage:hatte das auch jmd? Könnte es eine schmierblutung sein und war jmd trotzdem schwanger?
Sorry für die doofen fragen aber das hatte ich wirklich nie...
Ich hatte heute Unterleibsschmerzen, aber die sind jetzt seit 3 Stunden komplett weg...
Wie gesagt, entschuldigt bitte, aber ich hab doch noch ein bisschen Hoffnung ♥️
Schmierblutung kurz vor Nmt und trotzdem schwanger?
Welche farbe hatte das blut
Als ich das Blut gesehen hab eher dunkelrot, aber nur wenig... Bzw am Tampon dunkelbraun und nur ganz wenig... Normalerweise wenn ich meine tage bekomm sobald Blut da ist, muss ich kommt dann ganz viel... Diesmal gar nicht, ich hatte das noch nie...
Huhu,
möglich ist alles.
Bei meiner Tochter hatte ich 3 Tage braune SB um den eigentlichen NMT und hatte den Zyklus schon niedergeschlagen abgehakt.
Als aus der Sb aber keine richtig Blutung wurde, machte ich doch mal einen SST, der dann positiv ausfiel. Der SB versiegten am Testtag und ich hatte eine Bilderbuchschwangerschaft…
Viel Glück 🍀
Zusatzinfo: der SST war eher schwach positiv und trotzdem lief alles perfekt mit der Schwangerschaft
Oh wie toll 😍dann hab ich noch Hoffnung, wie gesagt, ich hatte das so noch nie... Ich teste dann an nmt... Wer weiß, vllt gibt's ein tolles Neujahresgeschenk ♥️
Also sicherlich ist da alles noch möglich. Bei mir ist es leider so, dass wenn ich ein paar Tage vor dem eigentlichen Start der Periode Sex habe, es immer schon zu solchen Blutungen kommt und dann ist es kurz weg und geht dann leider ein paar Tage später richtig los.
Als ich kurz schwanger war (biochemische Schwangerschaft), hatten wir auch vor dem positiven Test GV und da kam es nur zu einer minimalen Kontaktblutung (hellrosa).
Es ist grundsätzlich also alles möglich, ich will dir nur nicht zu viele Hoffnungen machen 😕
Daumen sind natürlich gedrückt! 🍀😊
Vielen Dank ❤️ leider hast du recht, heute kam die Periode pünktlich 😭
Vllt sollte es noch nicht so sein und vllt bin ich auch zu ungeduldig da ich im November erst eine MA hatte :(
Ich hoffe es wird was im nächsten Zyklus :(
Neuer Jahr neues Glück - müssen positiv bleiben ❤️ dir auch alles Gute weiterhin!! ♥️
Das tut mir leid! 😕 ich weiß, dass das nicht hilft, aber ich war trotzdem dann einfach dankbar, wenn es dann schnell einseitig war und man nicht ewig rätseln muss, ob die Periode kommt oder nicht…
Fühl dich gedrückt!
Meine biochemische Schwangerschaft war auch erst im Oktober und seitdem macht mein Körper viele seltsame Sachen… ich hoffe sehr, dass sich alles bald einpendelt und vielleicht doch schon bald wieder zwei Striche auf dem Test leuchten 😊🍀
Alles Gute für dich und trotz allem: einen guten Rutsch morgen!