🍀🌸🐞Ava Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Huhu Mädels,

Bei mir steigt fast alles. Habe immernoch so ein leichtes ziehen Mensartig.

Letzter Arbeitstag für dieses Jahr steht an. Gott sei dank nur ein halber Tag.

Hoffe ihr habt schon frei.

LG Kathi

1

Guten Morgen
Kathi ich habe bei dir ja ein seehr gutes Gefühl und bewundere dich sehr um deine Geduld :-) Daumen sind weiterhin gedrückt! Wünsche dir noch einen guten letzten Arbeitstag! Bei mir ist mit der Lupe ein mini-Anstieg zu erkennen heute🤣 liebe Grüsse!

2

Drücke dir fest die Daumen, liebe Kathi 😉🍀und natürlich auch dir, liebe KoKo

Sagt mal, nutzt ihr nebst Ava auch noch Ovus oder so?

Bearbeitet von Coeri
4

Hallo Coeri,

Ich mache seit letzten Zyklus tatsächlich Ovus und werde das auch erst mal beibehalten weil Ava wir da einfach zu unsicher ist. Ich warte aber auch seit 4 Wochen auf den Trackle, hoffe der bringt mehr mehr Klarheit als Ava.

7

Hi Coeri,

Also ich nutze Ovus und mir hilft das schon weiter 👍 (meistens zumindest, gab auch schon 1-2 Zyklen wo es mich irritiert hat).
LG 🥰

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Bald ist 2022 schon zu Ende. Die ersten Leute böllern hier schon seit gestern Abend. Unser Hund findet das alles andere als toll… ich hoffe sie bekommt morgen nicht die totale Panik.
2023 steht vor der Tür und das wird unser Jahr :)! Da wechseln wir alle dann zusammen rüber ins Schwangerschaftsforum!! 🍀

Meine Kurve macht mal wieder komische Sachen. Ich nehme einfach mal an, dass der Ruhepuls vorher höher war weil ich den Infekt hatte und jetzt wo er abklingt sinkt der Puls?!
Meine AF ist und bleibt durcheinander. Ob die sich irgendwann wieder fängt?!
Naja der ZS wird langsam besser aber der Ovu war gestern noch deutlich negativ. Also mal sehen wann es losgeht.

Liebe Grüße

6

Hi Spashlelz,

Immer schwer AVA zu interpretieren wenn ein paar Werte fehlen und man krank war.
Die Ovus und der ZS sind denke ich in diesem Zyklus bei dir, die bessere Wahl.

2023 wird unser Jahr 🍀 ich fühl das auch schon!

Liebe Grüße 🥰

5
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Morgen ist schon Silvester. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich war heute schon fleißig am backen für morgen.

Bei mir hat AVA den Eisprung von ZT14 auf heute ZT15 verschoben. Wir haben direkt nochmal ein Herzchen gesetzt. Sicher ist sicher 🤷‍♀️ zervix ist seit fast 4 Tagen spinnbar. Das ist echt verrückt. Irgendwie ist halt echt jeder Zyklus anders.

Kathi, deine Kurve sieht echt gut aus 😍 also ich glaube du solltest mal testen und uns berichten. Bin sehr Neugierig.

Liebe Grüße 🍀

8

Ich hibbel für dich und alle anderen mit. Es ist mein erster Monat, wo ich basaltemperatur mit beachte, sind aber erst frisch dabei. Ich bin gespannt ☺️