Und Dan doch positiv bin mittlerweile 4 Tage über meiner Periode und habe jeden Tag negativ getestet und habe aber über Haupt keine Anzeichen das meine Periode kommt ?
Hat jemand von euch mal bis zum Schluss negativ getreten
Wen du immernoch negativ getestet hast dan bist du wohl nicht schwanger.
Es muss wohl eine andere Ursache geben weswegen deine Periode zu spät kommt
Letzten Monat war ich 9. Tage drüber und nicht schwanger
Du hast doch deinen Eisprung nicht bestimmt, dann weißt du doch nicht wann dein Eisprung war oder ob das Ei überhaupt gesprungen ist, oder? Sicher ist nur anhand der Temperatur den Eisprung zu bestätigen... soweit ich informiert bin.
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir... ich bin laut meiner normalen Zykluslänge 3 Tage drüber, aber was ist schon normal?! Durch Krankheit konnte ich meine Temperatur nicht richtig messen, bzw. ich hatte Fieber und kann dadurch meinen Eisprung nicht bestimmt. Ob ich nun einen hatte oder ob sich der verspätet hat - keine Ahnung.
Ich gehe aber bei mir von aus, da meine Tests auch negativ sind, das keine Schwangerschaft vorliegt und sich lediglich die Periode nach hinten verschiebt.
Hab ovo gemacht der smyli hat gelacht am 16 also muste schon lang anschlagen der Test
Du machst da einen Denkfehler.
Ein positiver Ovu heißt nicht automatisch dass das Ei auch springt, sie zeigen nur an das ein ES bevorsteht. Ob es wirklich gesprungen ist sieht man dann erst an der Tempikurve oder wenn man schwanger ist.