ES +5 ziehen im Unterleib

Hallo zusammen. Wie oben schon steht bin ich heute es +5 und habe leichte Krämpfe / ziehen / brennen im Unterleib. Hat das jemand von euch auch schon gehabt?

1

joo jeden Monat. egal ob mens oder schwanger. wobei es bei schwanger "irgendwie anders" war.

2

Haha ok interessant. Bin mal gespannt was bei mit raus kommt

3

Huhu!

Ich habe jeden Monat leider etwas starke PMS gehabt mit Krämpfen im Unterleib, Blähbauch, geschwollene Brüste etc. Auch bei meiner jetzigen ganz frischen Schwangerschaft hatte ich sehr früh alle Symptome, wie auch davor, weshalb ich dies kaum unterscheiden konnte. Anders war jedoch mein Sodbrennen und meine Übelkeit. Das hatte mich zum Nachdenken gebracht. Es kann sein, dass du schwanger bist oder vielleicht etwas anderes los ist. Lass dir etwas Zeit und beobachte deinen Körper weiterhin ☺️ Alles alles Gute ♥️