Wie Stehen die Chancen Das es klappen könnte in diesem Monat

Hallo Liebe Community!

Ich wollte mal wissen was ihr so Für Meinungen habt bezüglich ob es Diesen Monat eventuell geklappt hat oder klappen könnte. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht.

Mein Mann und ich haben am 10. ZT, 14. und 15. ZT Geherzelt
Ich habe Ab dem 10. Tag mit Ovus getestet.
Am 15. ZT dann der positive ovu, wie meint ihr stehen die Chancen auf eine erfolgreiche Befruchtung und das es diesen Monat geklappt hat.

Ich bin jetzt bei ZT 18 in meiner ersten Schwangerschaft hab ich auf sowas garnicht acht gegeben aber nach meiner Fehlgeburt vor einem Jahr Hab ich Etwas Probleme damit schwanger zu werden und Bin da etwas genauer geworden.

Mein letzter Zyklus ging 29 Tage.
Normalerweise hab ich einen von 29-31 Tagen.

Dankeschön fürs Teilen eurer Erfahrungen!

1

Man sagt, dass bei optimalen Bedingungen, also beide fruchtbar und Eisprung perfekt erwischt die Chancen pro Zyklus bei etwa 25% liegen.

2

Hallöchen, ob es geklappt haben könnte liegt leider nicht nur am herzeln und ES allein...
Auch Eizellqualität und Samenqualität müssen passen, Chromosomen müssen stimmen...usw
Ich hatte im Juli eine FG, danach habe ich in den nächsten 3 ÜZ mit ovus und tempi den ES bestimmt und mindestens die 3 Tage vor ES geherzelt und trotzdem klappte es nicht. Letzten Zyklus habe ich aufgrund des Alters (44) den KW aus Eis gelegt, keine ovus mehr und tempi gemessen nur ab kurz vor ES bis zur Bestätigung (erste hohe Messung), in diesem Zyklus nur 4 Tage vor ES und am Tag danach geherzelt, damit "nichts passiert"... Und nun vor 2 Wochen doch noch überraschend positiv getestet 😁... Also auch gut geherzelt, heißt leider nicht unbedingt, dass es auch geklappt haben könnte.
Dennoch drücke ich die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🍀🍀🍀