Guten Morgen Mädels 🫶🏻❤️
Die letzte Runde für dieses Jahr 🎉
Was habt ihr so für Neujahr geplant ?
Zu meiner Kurve , keine Ahnung ob das nun mein ES war .. ovu war ja vorgestern positiv 😵💫
🍀 🎇 Zyklusblattrunde am Samstag 🎇🍀
Guten Morgen ☕️ ☕️
Ich muss jetzt gleich zur Arbeit. Bin so müde.
Ob dein Eisprung war,wirst du denke ich in 2 3 Tagen sehen.
Meiner wurde heute endlich bestätigt....
Mal schauen wie die nächsten Tage werden.
Daunen sind gedrückt:)
Hey die sieht doch super aus…
Bin gespannt was die nächsten Tage bei dir passiert…🍀🍀🍀
Guten Morgen 🥰
Ja ich denke auch ob dein ES wirklich war, wirst du die Tage sehen, ob sie steigt.
Meine nochmal n Stück gestiegen, Test mit MU aber negativ. Werde heute Mittag nochmal ein machen, aber mein Gefühl hat mir ja eh gesagt hat nicht geklappt.
Liebe Grüße
Dabei sieht deine Kurve so gut aus und du bist noch nicht so spät
Ja sie sieht echt toll aus 😭 aber wie sagt man immer so schön, schöne Kurven machen auch nicht schwanger leider 🥺
Guten Morgen ☀️
Das wird er bestimmt gewesen sein Vorallem wenn du getestet hattest .
Meine Kurve ist schön oben ,hatte aber auch bissel wenig Schlaf 😴 Ich hatte von gestern spät abends bis in die Nacht Bauchschmerzen und Druck im unterleib der war nicht nett 🙈 keine Ahnung was ich davon halten soll da ich ja nun Progesteron abends eine nehme sagt der ZS mir leider nix 🙈
Silvester sind wir zuhause ☺️
So gings mir auch als ich progesteron genommen habe. Da kannst wirklich nix richtig einschätzen.
Hat das selbe wie du auch vor paar Tagen, abrr man weiß ja nie, vlt kam es auch vom darm, also bei mir
Hab die Bauchweh Bauchnabel Höhe schon seit fast 3 Tagen die sind nicht dauerhaft.
Zumindest bekomm ich es nicht dauerhaft mit hat schon vor Progesteron angefangen.hab es diesesmal später angefangen,weil ich mir nicht sicher war und auch nur die halbe Dosis
Guten Morgen ☀️ ich wünsche euch allen winennröguten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel ++ für das neue Jahr🍀🍀🍀
Meiner wurde auch bestätigt ✅ jetzt geht das hibbeln endlich los und ich hoffe dass es diesmal geklappt hat!
Daumen sind gedrückt :)
Hey sieht doch erstmal richtig gut aus 👍🏼
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Guten Morgen. Die Kurven sehen ja alle recht gut aus. Ich drücke allen die Daumen.
Ich hatte gestern meine Durchlässigkeitsprüfung. Soweit befundfrei. Mein Follikel war bei 22mm. Der linke Eileiter war bisschen träge und der rechte ein bisschen "verschlengelt wellig" aber total schnell durchlässig. Die Ärztin hat nochmal nen Schwung zum Schluss schnell durchgejagt. Mal sehen,ob das vll das Zünglein an der Waage war. Nach einem Jahr des Versuchens geht's dann nächsten Zyklus in die iui.
Hat die Durchlässigkeit Untersuchung deine gyn gemacht und übernimmt das die KK? :)
Die Kiwu Klinik hat das gemacht. Nein die KK übernimmt das nicht. Die BS zahlt sie, aber die wollte ich nicht jnd meine Ärztin meinte auch, dass die Blutwerte und Untersuchungen keinen Anlass zur Sorge geben.daher nur die Durchlässigkeitsprüfung.
Mein Zyklus sollte so 28 Tage gehen
Heute bin ich an es+6 ca
Hab heute links ein leichtes Ziehen und Tempi is von 37,02 auf 36,90 gesunken .. meint ihr die einnisterung findet statt ?
Das kann man so leider nicht sagen:( ich hab die Erfahrung gemacht fass es alles sein kann.
Jeden Monat gesellt sich was neues dazu
.
Das Wirr Warr geht weiter 🙄
Ich bin maximal genervt und verwirrt.
Habe seit 24.12. Brustspannen und mal mehr oder weniger Unterleibsziehen. Habe schon 3x gedacht den ES gehabt zu haben 😅🙈
Der letzte Zyklus ging 30 Tage und war bilderbuchmäßig... mit dem Zyklus bin ich jetzt schon durch, kann mir nicht vorstellen dass da was rauskommt bei...
Aber wie Schamunkel schon gemeint hat - es ist halt nicht jeder Zyklus gleich...
Außerdem ist es ja erst ÜZ 1, aber Geduld ist offensichtlich nicht meine Stärke 🥲
Ich wünsche euch allen jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass es für alle DAS Glücksjahr wird 💖🍀
Huhu. Oh je. Da ist ja ne Menge los bei dir. Sieht so aus, wie wenn dein Ei ständig Anlauf nimmt. Machst du eigentlich Ovus? Das wäre mal interessant zu wissen, was die so treiben 🙈