Es+ 6 wer auch ? Hibbelt mit mir mit Dezember 2022

Thumbnail

Hey Mädels ich bin heute laut positivem ovu am 24 und 25.12 und Temperatur Heute an zt 20
Mein Zyklus sollte so 28 Tage gehen
Heute bin ich an es+6 ca
Hab heute links ein leichtes Ziehen und Tempi is von 37,02 auf 36,90 gesunken .. meint ihr die einnisterung findet statt ?
ich mach euch mal meine Kurve rein zeigt mir gerne auch eure

1

Hey
Meine Ovus waren auch am 24 und 25 positiv. Bereits am 23. abends war er positiv allerdings am 24 und 25 sehr positiv.
Mit Temperaturmessung kenne ich mich leider nicht aus :-)

Ich bin heute bei Zyklustag 25 und habe immer 11 oder 12 Tage nach Eisprung meine Periode. Mein Zyklus variiert je nach Eisprung zwischen 26 und 29 Tagen.

Ich drücke dir die Daumen das es diesen Zyklus geklappt hat. Im wievielten ÜZ bist du?

Guten Rutsch :-)

2

Hallo meine Liebe bin im 3 üz und du ?

3

Ich bin im 6. ÜZ :)

4

Hello :) Hier, ich hibble mit :) Bin auch Es+6. Ich habe leider keine Kurve zum Zeigen

5

Hallo wie schön das du da bist ♥️

6
Thumbnail

Hallo meine Liebe, bin heute ZT 21 vermutlich ES+8 und hatte heute ne mini zarte Linie und bauchkrämpfe habe ich starke. Ich drücke dir die Daumen

7
Thumbnail

Ich drück die Daumen das es geklappt hat ich bin heute es+7 Tempi is auch wieder hoch und hab auch Krämpfe

8

Huhu ihr lieben 🥰
Ich habe die App erst seit heute, aber habe auch denn Dezember auch gehibbelt!
Hatte am 08.12 war der letzte Tag meiner Periode und von 14 bis 17 meine fruchtbaren Tage. Hätte am 28.12 meine Tage bekommen müssen aber bis jetzt nichts. Heute ein ganz bissel rosanes Blut ( einmalig). Gestern Abend hatte ich eine Test gemacht wo ein Gang feiner strich war der aber nach 5 Minuten verschwunden ist :(
Habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt. weis jemand was das heist?