Könnte das ein früher Abort sein? Achtung Bild!!

Thumbnail

Mein Eisprung war um den 20. ZT rum. Am 33 ZT habe ich dann Schmierblutungen gehabt (bräunlich). Am 34 ZT kam dann schon etwas helleres Blut so dass ich dachte meine Periode beginnt. Am 35 ZT war dann an meinem Tampon viel Schleimhaut und Klumpen dabei ( Siehe Foto). Könnte das ein früher Abort gewesen sein.

Wenn ich den 34 ZT als 1. ZT nehme bin ich jetzt an ZT 13. An ZT 10 hatte ich Mittelschmerz der bis heute noch anhält. Sehr ähnlich mit Periodenschmerz.
Allerdings zeigt mir meine Temperaturkurve bis jetzt keinen Eisprung an.
Bin ein bisschen verzweifelt

1

hattest du den positiv getestet?

aus meiner Erfahrung würd ich sagen ein so früher abgang lässt sich nicht von der normalen periode unterscheiden. da ist ja nicht wirklich viel mehr was abgeht. ist aber wahrscheinlich auch von Frau zu Frau verschieden

2

Hab einen Test an ZT 31 gemacht, der war negativ

3

dann würde ich sagen nein. ohne Schwangerschaft kann auch nichts abgehen. das blut kann überall her kommen: kontaktblutung, zwischenblututng, Ovulationsblutung, Zyste etc etc etc.

weiteren Kommentar laden
5

Wen du negativ getestet hast wird es wahrscheinlich die Periode sein?
Wie kommst du den auf Abort wen du negativ getestet hast.
So sieht meine Periode jeden Monat aus
Das ist einfach gebärschleimhaut die bei der mens abgeht
Mal ist es mehr mal weniger

6

Ich war beunruhigt da meine Mens vorher noch nie so ausgesehen hat und ich auch vorher nie Schmierblutungen hatte. Und 3 Tage bevor meine Periode angefangen hat war mir dauerhaft übel noch dazu ständig müde.
Da der Test negativ war würde ich es jetzt als PMS sehen.

Meine Gynäkologin hat mich noch dazu beunruhigt da sie meinte der Test kann auch mal negativ sein wenn noch nicht genug ß-Hcg im Urin nachweisbar ist.

7

Ja HCG kann im Blut erhöht sein das stimmt. Aber dan würd es Eigl kein Abort geben weil da einfach nichts zu sehen ist.
Außer eine aufbaute Schleimhaut. wen du aber bei Es+12/13 negativ getestet hast dan müsste normalerweise wenigstens ein Hauch auf dem Test zu sehen sein.
Aber ich würd jetzt mal beruhigt bleiben, auch wen es ein Abort wäre würdest du jetzt gar nichts mehr machen können
Für mich sieht es aber normal aus wie die mens
Ich hab das jeden Monat
Als ich ein frühen Abgang hatte, hatte ich auch positiv getestet
Der Abgang sah etwas anders aus und war mit starken Schmerzen verbunden

8

Oh mein Gott, Mädel, hör auf dich verrückt zu machen. Das ist eine ganz normale Mens. Auch Klumpen sind NORMAL. Das ist Gebärmutter Schleimhaut, die jeden Monat mit der Periode abgeht. Mal kann es mit Klumpen, mal ohne sein. Alles völlig normal.
Mittelschmerz für 2 Wochen könnte eine Gelbkörper Zyste sein.