Hallo
Gibt es hier jemanden der sich sagt Eine ss wäre schön, muss aber im Moment nicht unbedingt sein aus verschiedenen Gründen
Man sich aber auf "rausziehen "einigt mit dem wissen das was passieren könnte (bzw der mann eher selten einen orgasmus hat)
Wenn es passiert wäre natürlich schön
Gibt es jemand der genauso denkt? "Verhüten" mit rausziehen
Hi also wir benutzen auch die rausziehmethode mit dem Wissen das natürlich so eine Schwangerschaft entstehen kann das ist uns beiden bewusst ich hoffe natürlich immer das es irgendwie klappt 😁 vor 2 Jahren bin ich so schwanger geworden aber es blieb leider nicht
Kleiner Tipp: Wenn ihr hofft, schwanger zu werden, solltet ihr besser nicht vorher rausziehen 😉
Das ist mir schon bewusst 😁 trozdem hoffe ich das es klappt für ihn ist es zu früh für das 4 Kind ich hingegen denke da anders und hoffe das es eventuell doch jeden Monat klappt 🤭
Ich kenne viele, die es so oder ähnlich machen 🤷♀️. Also das ist jetzt kein verrückter Gedankengang, wo man denkt - OMG!
Wir haben sogar ein Jahr rein nach Kalender bzw. App verhütet, was nun wirklich keine verhütungsmethode ist - sprich es gab nur ein kondom an den laut app fruchtbaren tagen.
Wir waren da schon Ende 20 / Anfang 30 und seit Jahren zusammen. Das Risiko war uns bewusst.
Als wir es dann wirklich versucht haben, hat es trotzdem noch 11 Monate gedauert.
Kenne leider viele, die das so machen….
Sollte man nur tun, wenn beide völlig fein damit sind ein Baby zu bekommen.
Dann frage ich mich allerdings, warum man dann überhaupt rauszieht.
Verstehe die Methode also nicht wirklich 😅
Weil ein Baby gerade nicht zu 100% passt (passt es eigentlich nie, aber ich sag Mal Bedingung xy stimmt noch nicht) also will man noch nicht aufs ganze gehen. Pille will man nicht, mit Kondom ist auch doof, also halt CI. Sollte eine Schwangerschaft eintreten wäre es keine Katastrophe. So war es ca. 1-2 Jahre bei uns, jetzt stimmen alle Bedingungen und wir üben "aktiv"
Ok, ich frage mich dann, welche Bedingungen noch nicht stimmen.
Ich finde Kondome auch doof, aber ich hätte nie so willkürlich eine Schwangerschaft riskiert, wenn nicht die grundlegenden Dinge gestimmt hätten.
Hast du da ein Beispiel für mich?
Keine Ahnung wenn schon denn schon. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist eh so gering da kann man sie die Minute länger auch gönnen.
Dies würde ich meinem Partner nicht antun wollen.