Hilfeee

Ich hatte am Donnerstag meine Spiegelung mit Ausschabung (keine FG). Ich sollte ab ZT3 mit Letrozol anfangen, der Arzt meinte die AS ist wie ZT1. Ist dies korrekt? Kann ich heute damit anfangen?

1

Also ich stand auch schon vor einer BS, die dann nicht statt fand, und da wurde mir gesagt, dass der Zyklus nicht genutzt werden soll zwecks Heilung. Und zt1 ist doch periode und nicht ausschabung oder seh ich das falsch?#gruebel

2

Ich hatte keine Bauchspiegelung sondern ne Spiegelung der Gebärmutter plus Schleimhaut was abgetragen worden ist, also so, als wäre sie mit der Periode abgegangen, deswegen sagte er, das dies vergleichbar mit der Periode wäre.. und dass ich diesen Zyklus weiter machen kann..

4

Wenn er das so sagt wieso fragst du dann? Wir sind doch hier alles (oder nur wenige) Ärzte und hören auf nur auf das was unsere Ärzte sagen. #kratz

weiteren Kommentar laden
3

Vertrau dich deinem Arzt 🤷🏼‍♀️

6

Auch Ärzte machen mal n Fehler ;)