ES+4 Wer ist auch soweit und hibbelt mit ? 🤗

Hi Mädels wie oben beschrieben heute Es+4 wie fühlt ihr euch? Habt ihr ein gutes Gefühl oder eher nicht so gut? bei mir ist es 50/50 und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆🎇

1

Ich bin auch bei ES+ 4 wenn meine Rechnung stimmt ☺️😅

2

Ja schön dann können wir ja zs hibbeln 🤗

3

Hallo! 😊
ES+6, 6.ÜZ mit Zyklustee und CB Ovu rosa…
Ich hibbel gerne mit!
Bei mir ist nicht viel los… heute etwas Hitze und Kreislauf… aber eher PMS!

5

Hey ja dann drücke ich uns mal die daumen 🍀 freut mich das ich mit einigen hibbeln kann 😁

4

Hi! ☀️ Ich bin heute ES+5 und hab heute ab und zu ein Zwicken im Unterleib gehabt… aber ich versuche das nicht so ernst zu nehmen und mich abzulenken. Im letzten Zyklus war ich mir mit einigen Symptomen total sicher dass es geklappt hat und an ES+16 kam die Mens 🤷🏻‍♀️

6

Hi komischerweise hab ich ebend auch ein kurzes stechen war aber leicht im unterleib gehabt 😅 das sogar bis in die Scheide ausstrahlte 🤔 aber darauf gebe ich nichts 😂 ich drücke uns aufjedenfall alle die daumen 🍀 freue mich gemeinsam hibbeln zu können

7

Hier zwar es+3
Guten Rutsch 🎉🫶🍀
Und viel glück

8

Ich wäre auch dabei. Es+ 3/4. Mit Temperatur und ovus bestimmt. Im Gefühl bis jetzt noch gar nichts. Ich drücke allen fest die Daumen für den positiven Test im neuen Jahr :)