ES und schmerzen beim GV

Ihr Lieben! Ich wünsche euch einen guten Rutsch und das all eure (Baby)-Wünsche in Erfüllung gehen! 🍀
Jetzt zu meiner Frage: seit gestern steht der Smiley beim Lilianen Ovu von Clearblue. ZS ist klar und spinnbar und ich habe auch Mittelschmerz. Also gehe ich davon aus das ich aktuell meinen Eisprung habe. Nun setzen wir natürlich fleißig Herzchen (davor auch schon). Ich habe aber leichte Schmerzen beim GV bzw ist es unangenehm, als wenn er irgendwo Gegenstoßes würde. Kennt das noch jemand um den Eisprung herum?

1

Ist ganz normal, hab ich jeweils auch. Wenn du dich etwas durchliest hier siehst du einen Beitrag ( glaube von letzter Woche) mit der gleichen Frage😊

2

Danke. Schau ich mal nach 😊

3

Hallo und frohes neues jahr😊
Ja das kenne ich tatsächlich und hatte es auch als wir unseren Sohn gezeugt haben🤣Ich hab immer starke Schmerzen beim Eisprung, dachte damals schon…ach das klappt doch niemals mit solchen schmerzen und ohne es genießen zu können…, aber inzwischen ist der kleine fast drei,also es hat sofort geklappt erstaunlicherweise. Nächste Woche probieren wir ein Geschwisterchen zu zeugen, hoffentlich wird das was🤭Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat😊

Bearbeitet von fiore89