Ovulationsblutung?

Hallo,
Ich müsste jetzt meinen Eisprung gehabt haben bzw. haben. Leider sind Ovulationstest bei mir nicht aussagekräftig.. hatte noch nie einen positiven. Jetzt habe ich die letzten 4 Tage eine leichte Blutung.. erst nur ab und an hell rot/rosa meist nachmittags und dann gestern nachdem Sex wurde sie etwas stärker und dann nachdem schlafen war es richtig dunkelbraun, so eine Farbe hatte ich noch nie.. mittlerweile ist sie wieder hellrosa bzw. wieder weg. Hatte das schon jemand?
Ich muss dazu sagen, dass ich mir nicht zu 100% ob ich in der Mitte des Zyklus bin weil meine Periode nur 3 Tage war und richtig schwach, eher wie starker Ausfluss mit hell roten Fäden ab und zu.. SS Test aber negativ.
Vllt hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen. Mein Zyklus ist meist zwischen 32&38 Tagen.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr ☺️🍀

1

Ich habe auch fast jeden Monat Ovulationsblutungen. Meistens beginnen sie 2 Tage nach ES, einmal aber auch schon 3 Tage davor und dauern ca. 4 Tage. Bei mir sind sie meistens braun, nur kurz kommt frisches Blut. Die Intensität schwankt auch von Zyklus zu Zyklus.

2

Also ich kenne das von mir gar nicht. Habe bei der Blutung auch keine Schmerzen.. hatte nur den Mittelschmerz.. und nun wieder die zwischenblutung nachdem Sex.. ganz schleimig und hell rot ☹️
Hab mich so gefreut den Zyklus endlich in den Griff bekommen zu haben und auch in der KiWu Klinik sehen die keinen Grund weshalb es nicht klappt..

3

Bei mir hat es auch erst pünktlich zum Kinderwunsch angefangen. Die Jahre zuvor hatte ich die Blutungen auch nicht. Wenn es direkt nach dem GV auftritt, könnte es aber auch eine Kontaktblutung sein. Wurdest du mal auf eine Ektopie am MuMu untersucht?

Bearbeitet von Binix
weitere Kommentare laden