Guten Morgen Mädels,
Heute morgen hat mir die Femometer-App gesagt das ich wohl eine Lutealinsuffizienz habe weil meine Temperatur so langsam anstieg. Kann man sich auf die Aussage verlassen? Sollte ich meinem Frauenarzt bescheid geben? Und was mach ich denn jetzt? Dann hat sich dieser Zyklus ja auch direkt erledigt...
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme seid knapp 3 Wochen L-Thyroxin 50. Und hatte letztes Jahr schon einen Spontanabort in der 6/7 SSW. - hängt das vielleicht alles zusammen?
Bin dolle überfordert gerade...
Hilfe! Lutealinsuffizienz?
Das ist erstmal nur ein Zyklus, oder? Manchmal kann was schief gehen auch wenn man sonst gesund ist. Ich würde das auf jeden Fall bei der FÄ ansprechen, es schadet ja nicht. Man soll aber nicht die Diagnosen von einer App unbedingt total ernst nehmen.
🤣 femometer ist so zum heulen…
Alleine dass die Coverline schon falsch gesetzt ist und dann diese quarkhafte Aussage.
„Von 36.37 auf 36.74 in 4 Tagen“ … die Tempi darf langsam ansteigen, sogar noch langsamer! 🙄 sie macht bei dir in den ersten 2 Tagen ja schon einen schönen Sprung 🤗
Hauptsache mal wieder Angst verbreiten, aber das scheint ja heutzutage normal zu sein 🤗
Falls es dich beruhigt: in meinem Glückszyklus war meine Tempi auch „nur“ 0.4Grad innerhalb 4 Tagen gestiegen 🤣
Ohje! Ja das beruhigt mich sehr, danke für deine Antwort! 💕