ES+6 und frisches Blut???

Hallo zusammen,

bin gerade so schockiert. Hatte das noch nie. Gestern hatte ich schon Krämpfe und pinken Ausfluss und jetzt hab ich frisches Blut 🥺
Das hatte ich bis jetzt noch nie… meine 2. Zyklushälfte ist immer 12-14 Tage lang.
Was meint ihr könnte es sein.

1

Könnte eventuell einen einnistungsblutung sein wen du sagst das du es noch nie so gehabt hast ist es viel oder wenig ?

2

Es ist hellrot und eigentlich nicht mal beim abwischen sondern beim Mumu abtasten

5

Ja dann würde ich sagen einnistungsblutung 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Hallo. Hatte ich auch und war schwanger. Besonders nach dem gv hatte ich auch geblutet.

4

Auch hellrot ? und wie viel hattest du denn? Hab jetzt nichts mehr war nur ein bisschen auf dem Klopapier zu sehen

9

Ja genau. Richtig frisches Blut. Dachte auch das war’s jetzt. Aber ging direkt wieder weg. Auch nach dem positiven Test hatte ich nach gv geblutet. Hat einfach kurz geblutet. War nicht besonders viel.

Bearbeitet von Inaktiv
7

Hört sich gut an . Könnte sich um eine Einnistubgsblutung handeln. Hellrotes Blut spricht dafür

Viel Glück 🍀

8

Könnte ja leider auch Vorbote der Mens sein..

Aber danke dir auch viel Glück 🍀