Wie gehts euch so? Es+7

Hey Mädels :) Frohes Neues!
Wie gehts euch so? Wie weit seid ihr? Freue mich über Austausch :)

Mir gehts seit 2 Tagen eher mäßig. Meine Tittis tun ganz schön weh, seit zwei Tagen immer wieder Kopfschmerzen, zum Glück keine Unterleibsschmerzen mehr :-)

Liebe Grüße
Fee

1

Bin auch ES +7 auch meine Brust schmerzt wie immer nach dem Eisprung. Hab ab und zu ein leichtes ziehen aber da das letztens meistens so war nehm ich es gar nicht so ernst.

2

Hallo Fee! 🤍

Ich bin auch bei ES+7 und meine Tittis tun auch echt weh, vor allem in den Außenseiten. Kopfschmerzen hab ich auch immer Mal wieder aber nur ganz leicht. Und mir ist den ganzen Tag so ein bisschen übel, nicht so das ich brechen muss, aber dennoch ein bisschen unangenehm.

Ein Ziehen und pieksen im Unterleib hab ich auch!

Wann wirst du testen? Ich drücke dir die Daumen! 🍀

8

Ich warte bis nächsten Sonntag 😊 und du?

16

Ich wäre so froh wenn ich es bis dahin schaffe, aber ich bin die Ungeduld in Person. 🤭

3

Heute ES+6… hier und da mal ein pieksen, aber ansonsten nichts. Bleibt spannend. 🙈 Ist unser 2. ÜZ, ich werde am Samstagfrüh (ES+12) testen… Mittags suche ich nämlich mein Brautkleid aus. 🥰

4

Hallo zusammen ☺️
Bin ES+6/7 und hab beim abtasten hellrote Blutungen entdeckt und dazu auch leichte Krämpfe. Für die Periode definitiv zu früh.
Meine 2. Zyklushälfte geht meistens 12-14 Tage lang.

5

Da ich immer sehr enttäuscht bin nach negativen test habe und es dieses mal ca. Mit meinem Geburtstag zusammen fällt habe ich mir vorgenommen erst an meinem Geburtstag zu testen da ich dann ZT 36 währe also 21 Tage nach ES. Muss ich dann entweder die Periode bekommen oder Positiv testen ( nur einmal hatte ich einen langen Zyklus 38 Tage mit positiven Ovu an ZT 13)

Sorry für den langen Text. Wann testes du?

9

Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat. Ich teste erst nächsten Sonntag.. dann sollte die Mens kommen.. wenn nicht, wird getestet 😊

6

Hey
Frohes Neues! :-)
Ich bin heute auch bei ES+7 und habe immer mal wieder Unterleibschmerzen ansonsten nichts. Testen möchte ich frühstens am Freitag. Wir sind im 6. ÜZ.

7

Hallo,

ich bin bei ES+6 und fühle mich so wie immer an Silvester/Neujahr. 😅🙈

Ich habe mir vorgenommen nicht mehr auf meinen Körper zu achten und jedes "Anzeichen" zu analysieren. 😊
Bis zum 8.1. haben mein Mann und ich Urlaub und haben so einiges vor! Also ist für Ablenkung gesorgt.
Mein Vorsatz ist es erst nach NMT zu testen. 😉

Wünsche uns allen viel Glück und vor allem Geduld! 🍀💖

LG, Alysianna (9.ÜZ)

10

Hallo ihr lieben 🫶 erstmal frohes neues Jahr 🎆
🍀 ich bin heute es+ 10 und habe morgen früh den bt Test 🍀🫠 sst ist eindeutig positiv Brüste tuhn an den Außenseiten echt weh 😒 und es fühlt sich an als ob ich jeden Moment meine men’s bekomme habe schon Angst aufs Klo zu gehen 😂🫠

11

Herzlichen Glückwunsch 🎊😁

12

Dankeschön aber ihrgendwie kann ich mich noch nicht freuen ich habe vor 13 tagen den es ausgelöst mit ovitrelle und die lässt immer künstliches hcg im Körper …was aber theoretisch schon längst abgebaut sein müsste … ich glaube so aufgeregt und freudig habe ich noch nie auf ne blutabnahme gewartet 😂😂😂

weitere Kommentare laden
13

Hey und ein frohes neues Jahr an Alle ☘️
Bin heut auch ES+7.
Meine linke Brust schmerzt etwas an der Außenseite, aber das ist bei mir in der 2. Zyklushälfte normal. Ausfluss seit ES.+5. Ansonsten zwickt und zwackt es gut und da immer mal, aber das schiebe ich im Moment eher auf Verdauungsstörungen. Mal sehen, all zu viele Hoffnungen möchte ich mir noch nicht machen, weil ich vermute das ich mir das alles wieder nur einbilde. Habe noch einen TestaMed Test den ich 5 Tage vor NMT verwenden kann Zuhause. Bis zum NMT halte ich es wahrscheinlich nicht aus 🙈