LH Wert sinkt ohne Eisprung? :/

Thumbnail

Hi Leute,

ich habe heute wieder einen Ovutest gemacht und der ist viel niedriger als die letzten Tage, ist das normal? Bin heute bei Zyklustag 11.

Ich messe zusätzlich meine Basaltemperatur. Die war gestern bei 36.51 und heute 36.58

1

Hi, mit den einzelnen Tempi Werten kann man nicht so viel anfangen. Wie kommst du drauf, dass kein Eisprung war? Die Ovus werden nach dem LH Peak langsam schnell wieder schwächer. Und wenn die Tempi dann hochgeht in 1-2 Tagen, ist dein ES bestätigt.
Verstehe daher die Annahme nicht, dass du keinen ES hattest?

5

Ich dachte, dazu müssen die Ovulationstest sehr stark sein und nicht gerade mal knapp über 50%.. in der Anleitung steht ja auch, dass der Ovu negativ ist, wenn der nicht mindestens genauso stark ist die die Kontrolllinie

13

Ja das stimmt, ist mir nicht aufgefallen, dass sie noch nicht positiv sind. Vielleicht hat das Ei nur Anlauf genommen, davon hab ich hier schon mehrfach gelesen - ich selbst kann davon noch nicht berichten. Alles Liebe #klee

2

Hallo :)
vielleicht hilft es, aber mein Zyklus war /ist nach meiner Fehlgeburt echt noch durcheinander und ich konnte dieses auf und ab diesen Zyklus auch messen. Ich denke das Ei hat Anlauf genommen, ohne wirklich zu springen. Bei mir kam das insgesamt 3 mal bevor es heute an Tag 38 dann endlich doch gesprungen ist.
Ich würde also einfach weiter messen um den tatsächlichen Sprung nicht zu verpassen ;)
LG

6

Ich habe eig einen ziemlich regelmäßigen Zyklus und war noch nie schwanger:/

9

Es kann ja aber trotzdem sein, dass dein Ei noch springt. Gerade der Eisprung verschiebt sich ja gerne mal. Mein Zyklus war früher auch mal Regelmaßig, bis er es auf einmal nicht mehr war. Teste doch einfach weiter bis das Ei springt :)

3
Thumbnail

Hallo, so sieht es bei mir aus. Auch nur ein hin und her. Teste einfach täglich weiter , in der Hoffnung das der Eisprung demnächst mal kommt 🙈

7

Mehr als weiter testen können wir wohl auch nicht tun 😫

4

Wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Naja kann sein dass dein Eisprung noch kommt oder dass er schon gestern gewesen ist, wirst du merken, wenn du Temperatur die nächsten Tage oben bleibt…

8

Ich bin davon ausgegangen, dass die Ovus negativ sind, da der zweite Strich nicht mindestens genauso stark ist wie die Kontrolllinie. Hab normalerweise eine Zykluslänge von 25-28 Tagen…

10

Hast du wenigstens die Herzen gestern setzen können?

weitere Kommentare laden